*Fee
W:O:A Metalmaster
ich stell mir das grad vor, wir aufm Balkon, Bier in der Hand, die hauen sich da auffe Ömme und wir stehen oben und geben lauthals blöde Kommentare ab...großartig![]()
Och wär das schön
*tränchenverdrück* 
ich stell mir das grad vor, wir aufm Balkon, Bier in der Hand, die hauen sich da auffe Ömme und wir stehen oben und geben lauthals blöde Kommentare ab...großartig![]()
*tränchenverdrück* 
Sehr gooot, auf Wizzi kann man sich eben verlassen....
die grüße sind gut angekommen, das kann ICH bestätigen.![]()

Fighting the World??![]()

Och wär das schön![]()
*tränchenverdrück*
![]()

Herz aus Stahl (ja, es MUSS die deutcshe Version sein) fänd ich noch geiler rofl![]()

Sehr gooot, auf Wizzi kann man sich eben verlassen....
Wußte nich ob ich heute oder morgen online komme....deswegen halt...Naja, ich bin derzeit etwas forumsfaul...![]()

hehe macht nüscht, muß auch mal sein, so eine fase.Sehr gooot, auf Wizzi kann man sich eben verlassen....
Wußte nich ob ich heute oder morgen online komme....deswegen halt...Naja, ich bin derzeit etwas forumsfaul...![]()

Fighting the World??![]()

so stell ich mir den Himmel vor
![]()
Herz aus Stahl (ja, es MUSS die deutcshe Version sein) fänd ich noch geiler rofl![]()

Und wir bewerfen die Blöden mit Bierdeckeln und Pipiaa
*träum*

Dazu noch ein paar Flyer mit Mohamed-Karikaturen vom Balkon werfen.![]()

Wenn es immer so sein würde, wäre die Welt bestimmt eine bessere....zumindest für uns![]()

Jaaaaa![]()
Und das reicht ja auch![]()
So schatzis. Bettchen, woll?
Gute Nacht ihrs![]()