Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
joa ich müßt auch meine wäsche machen, hab mich am sonntag nicht durchringen können. :rolleyes: stimmt is ja bald das dong.

wie gehts deiner mommi? :)

Komm ja zu nix hier.morgen mach ich das dann mal.

Es geht so.Is wieder daheim,aber is noch nicht so der Hit.Mal sehn,wie's wird.Kann noch einige Zeit dauern,bis es aufwärts geht.

phönix

18 Sep. 2008
81.648
21.749
168
48
Danke dir.:) Na,richtig fit wird sie sicher nicht mehr,aber hoffentlich wird's besser als vorher.
das ist die hauptsache. und wenn deine mommi auch positiv denkt, dann wird das ganz sicher besser sein. :)

*bierchenrüberschieb*

mal sehen was ich morgen so noch anstelle. ich entscheide ja meist ganz spontan. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*auchambiernipp*

nein, morgen hab ich frei. da freu ich mich schon. erst mal ausschnarchen und dann kaffeetrinken. ohne kaffee geht früh gar nichts. :D und dann krieg ich hummeln im hintern und mach irgentwelche dummheiten. :D

:D:D:D
Feeeiiiin.
Ich koch morgen den Kaffee.;)
Erzähl mir dann,was du machen willst,oder gemacht hast.:)