Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
achso.
heut war wieder montag bei uns.zum glück issa nu rum.
![]()
Der feine Montag.
Hat dich wieder so'n Drecksack begrabbelt,oder ging's?achso.
heut war wieder montag bei uns.zum glück issa nu rum.
![]()
Hat dich wieder so'n Drecksack begrabbelt,oder ging's?Shit, diese Woche is ja auch wieder so ne lange 4-Tage-Woche![]()

neee ,zum glück nicht. aber heut war böser ärger mit nem kunden. der hat ne küche bestellt und angeblich soll mein kollege alles verkehrt eingegeben und falsch bestellt haben. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß der eine komplette küche falsch bestellt hat. die schränke und so sind ja einzeln zubestellen.Der feine Montag.Hat dich wieder so'n Drecksack begrabbelt,oder ging's?

neee ,zum glück nicht. aber heut war böser ärger mit nem kunden. der hat ne küche bestellt und angeblich soll mein kollege alles verkehrt eingegeben und falsch bestellt haben. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß der eine komplette küche falsch bestellt hat. die schränke und so sind ja einzeln zubestellen.![]()

hahaha auch nicht schlecht. schlafzimmer und küchenkombi.Der Idiot hatte sicher das Schlafzimmer vermessen und angegeben.![]()

hahaha auch nicht schlecht. schlafzimmer und küchenkombi.![]()

jakka der kriegt ne stromrechnung ohne ende wenn er das ding da drin stehen hat. jede nacht am durchlaufen.
Mein Kumpel ist am Wochenende mit seiner Ollen zusammen gezogen.
Ich-"Wo kommt den der Trockner hin?"
Er-"Ins Schlafzimmer,sonst ist kein Platz!"
Ich-![]()

Mein Kumpel ist am Wochenende mit seiner Ollen zusammen gezogen.
Ich-"Wo kommt den der Trockner hin?"
Er-"Ins Schlafzimmer,sonst ist kein Platz!"
Ich-![]()

jakka der kriegt ne stromrechnung ohne ende wenn er das ding da drin stehen hat. jede nacht am durchlaufen.![]()
WA????
Wie erotisch...die wollen doch nur auf dem klapperndem Ding rammeln...

der kann auch das rohr in der bude lassen, gibt ne gute hohe luftfeuchtigkeit. da läufts gleich noch besser."Da ist das einzige Fenster,wo ich das Abluftrohr raushängen kann."
Rammeln?Auf dem Teil?
Der hält ihr Gewicht nicht aus.*fieslacht*

*aufdieunterlippebeiß*"Da ist das einzige Fenster,wo ich das Abluftrohr raushängen kann."
Rammeln?Auf dem Teil?
Der hält ihr Gewicht nicht aus.*fieslacht*

1 Tage Woche![]()