Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.235
20.445
168
48
Der feine Montag.:rolleyes: Hat dich wieder so'n Drecksack begrabbelt,oder ging's?
neee ,zum glück nicht. aber heut war böser ärger mit nem kunden. der hat ne küche bestellt und angeblich soll mein kollege alles verkehrt eingegeben und falsch bestellt haben. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß der eine komplette küche falsch bestellt hat. die schränke und so sind ja einzeln zubestellen. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
neee ,zum glück nicht. aber heut war böser ärger mit nem kunden. der hat ne küche bestellt und angeblich soll mein kollege alles verkehrt eingegeben und falsch bestellt haben. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß der eine komplette küche falsch bestellt hat. die schränke und so sind ja einzeln zubestellen. :confused:

Der Idiot hatte sicher das Schlafzimmer vermessen und angegeben.:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

phönix

18 Sep. 2008
81.235
20.445
168
48
"Da ist das einzige Fenster,wo ich das Abluftrohr raushängen kann."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Rammeln?Auf dem Teil?
Der hält ihr Gewicht nicht aus.*fieslacht*
der kann auch das rohr in der bude lassen, gibt ne gute hohe luftfeuchtigkeit. da läufts gleich noch besser. :D

oha, big mama, ja. :o *aufdieunterlippebeiß*