Die mit den Brüsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
fat_chick_drinking_from_tits_thumb.jpg


ist es die da?

Das meinte ich.;)
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
denkt sie:

a) ich will auch sowas zwischen meinen hupen haben

b) da würd ich gern mal dran nuckeln (strohhalm)

c) da würd ich gern mal dran nuckeln (titten)

d) meine kleine Schwester stiehlt mir immer die Show

???
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Gnaaaaaade !!!
Ich öffne diese unschuldige seite, und ZACK springt mir so ein "Gebilde" ins gesicht :D

Ich werde jetzt die untiefen dieses thread-sumpfes verlassen, und die türen nach Mordor fest verschließen.
Dann lege ich noch auf jedes der 47 Schlösser einen Bannspruch, und dann müsste der böse thread-wurm besämpftigt sein :o

und ich hol ihn wieder zurück
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
kam aus rockharz zurück und hatte net mehr den Überblick ob ihn Hail and Grill endlich verbannt hatte somit war es meine heilige pflicht dieses erbe des guten geschmaks aktuell zu halten;)