Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
seid gegrüßt, wehrter bruder,so lasst uns zusammen dem holden malze fröhnen![]()
jetzt wirds aber schwülstig, wenn der flachadel mit dem bergadel schäkern tut!

seid gegrüßt, wehrter bruder,so lasst uns zusammen dem holden malze fröhnen![]()

Ne, aber des hört sich so an als hättest du deine Krankheit mit allem rundrum jetz endlich ebgeschlossen!hatte ich erwähnt, dass ich in erwägung ziehe, morgen um 5.15 uhr joggen zu gehen?????![]()
hehe, das glück (oder pech, wie mans nimmt) ham wa hier nich, hatts zwar auch schon malgegeben, aber in nem anderem dorf, bei uns iss meist der hund begraben
aber das iss nich schlecht, solang ihr noch immer getränke gekriegt habt...![]()

), aber da war ich leider ned da...

und was hat dein zahnarzt damit zu tun ?
abgesehen davon würde ich zwischen laufen und arbeit bzw. generell nach dem laufen immer duschen![]()

jetzt wirds aber schwülstig, wenn der flachadel mit dem bergadel schäkern tut!![]()

ja her damit!!!!!![]()
Ne, aber des hört sich so an als hättest du deine Krankheit mit allem rundrum jetz endlich ebgeschlossen!
machen was einfacher, eine runde bier bitte![]()
ich hatte auch eine![]()

jetzt wirds aber schwülstig, wenn der flachadel mit dem bergadel schäkern tut!![]()

Ne, aber des hört sich so an als hättest du deine Krankheit mit allem rundrum jetz endlich ebgeschlossen!
Naja, eigentlich wars schon ganz geil, nur ein bisschen stressig halt dann...
War selber beim Bierausschank
Ja wir haben halt die Getränkemärkte in der Umgebung ab geklappert usw.
Is dann schon gegangen, irgdnewie, aber ich glaub für die hauptorganisatoren wars der reinste Stress...
Vom Gewinn ham se dann für alle Helfer nochmal ne Ordendliche Fete geschmissen (also das ganz Dorf), aber da war ich leider ned da...
Highlight war ja so ein Stahlseil des über den Dorfweiher gespannt war an dem man mit so nem Trapez drüber fahren konnte.
Zu späterer Stunde hams auch die Erwachsenen gemacht und da sind einige in die Drecksbrühe gefalln![]()

morgen abend bin ich bei meinem doc! der wird mir das ergebnis des gesundheits-checks präsentieren!!
aber nach so einem tollen langen woe muß es mir ja gut gehen°°
morgen abend bin ich bei meinem doc! der wird mir das ergebnis des gesundheits-checks präsentieren!!
aber nach so einem tollen langen woe muß es mir ja gut gehen°°

*denbeidendurchschlauchtbierhinstell*