*Fee
W:O:A Metalmaster
Ach Feechen, dir fällt da sicher noch ne gute Lösung dazu ein!!!!
Ja. Die Lösung is wohl "akzeptieren wies is" und weiter machen

Ach Feechen, dir fällt da sicher noch ne gute Lösung dazu ein!!!!

*dietuulimalumaärmel*
Hi du
War Uni so stressig, oder was is los?

aber stressig wars dennoch 
Kannst du die ni8ch irgendwie in ihr Voliere oder nen Käfig stecken während du sauber machst?Ja. Die Lösung is wohl "akzeptieren wies is" und weiter machen![]()
warum uniaber stressig wars dennoch
![]()

Kannst du die ni8ch irgendwie in ihr Voliere oder nen Käfig stecken während du sauber machst?
Keine Diskussion
Die anderen sitzen und flattern nur noch rum. Die stören eh nich 

Oder du nimmst die Vögel einfach runter, steckst sie für die Zeit des aufräumens in den Käfich und hast deine Ruhe!Ja. Die Lösung is wohl "akzeptieren wies is" und weiter machen![]()

Oder du nimmst die Vögel einfach runter, steckst sie für die Zeit des aufräumens in den Käfich und hast deine Ruhe!![]()

Komische Vögel hast du da....Das geht nicht. Das lassen sie nich mit sich machen. Wenn sie sehen, dass ich zur Voliere gehe, fliegen sie vom Arm/Kopf. Sind ja nich doof![]()

so ein vogel würde glaub ich alle unbekannten leute vertreiben...son vieh schaff ich mir auch an![]()
Ich hab son Experten dabei, der eh immer alles mitpfeift. Vielleicht lernt ers 

Jau, hehe. Davon kannste ausgehen![]()
Ich probiers echt mal ausIch hab son Experten dabei, der eh immer alles mitpfeift. Vielleicht lernt ers
![]()

ich würds versuchen
cd-spieler vor ihm aufbauen und die melodie im dauerrepeat, der lernt das mit sicherheit irgendwann![]()

Jacky meinte grad, ohne zu wissen, was es war, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit Fee hat

Jacky meinte grad, ohne zu wissen, was es war, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit Fee hat
Und noch was großartiges von Jacky. Sie schrieb dem Gemümmel ja in letzter Zeit des öftere Perlen der lyrischen Dichtkunst aus diversen Büchern, die sie grad las...meist stand in diesem sms ja extremer Schweinkram. Ein paar sms hat sie ihm auch aufs Festnetz geschrieben. Aber gestern hat sie erstmal erfahren, dass der Mümmel ja seit einem Jahr eine neue Festnetznummer hat![]()

Wir habens alle so drauf, ne?
*HULDICH*

Kannst du ja später als Bewerbungsfoto benutzenIch fühle mich geschmeichelt, lol![]()
HAHAHAHAWir habens alle so drauf, ne?
![]()
![]()
*HULDICH*
![]()
![]()
Schöne Grüße![]()