Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja. Die Lösung is wohl "akzeptieren wies is" und weiter machen :D
Kannst du die ni8ch irgendwie in ihr Voliere oder nen Käfig stecken während du sauber machst?

warum uni :confused::o aber stressig wars dennoch :mad:

Öhm.. kA??
Bissu nich Uni oder so? School?

Aber Stress is immer schlecht.
Hab mir grad eben auch nur ne ne Stunde schlaf gegönnt... nich dass ich dann später nich schlafen kann :p :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kannst du die ni8ch irgendwie in ihr Voliere oder nen Käfig stecken während du sauber machst?

Leider nein. Dazu müsste ich sie fangen und das is mir dann doch zu rabiat. ;)
Mein Freund is grad gekommen und wollte se mir vom Kopf nehmen, da hatse die Flügel gespreizt und ihn angefaucht. Sie will da halt sitzen und BASTA :D Keine Diskussion :D Die anderen sitzen und flattern nur noch rum. Die stören eh nich :D
*denk* Das muss ich meinen auch noch beibringen. Ein kleiner Psycho :cool::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jacky meinte grad, ohne zu wissen, was es war, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit Fee hat :D:D:D

Und noch was großartiges von Jacky. Sie schrieb dem Gemümmel ja in letzter Zeit des öftere Perlen der lyrischen Dichtkunst aus diversen Büchern, die sie grad las...meist stand in diesem sms ja extremer Schweinkram. Ein paar sms hat sie ihm auch aufs Festnetz geschrieben. Aber gestern hat sie erstmal erfahren, dass der Mümmel ja seit einem Jahr eine neue Festnetznummer hat :D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jacky meinte grad, ohne zu wissen, was es war, dass es eine gewisse Ähnlichkeit mit Fee hat :D:D:D

Und noch was großartiges von Jacky. Sie schrieb dem Gemümmel ja in letzter Zeit des öftere Perlen der lyrischen Dichtkunst aus diversen Büchern, die sie grad las...meist stand in diesem sms ja extremer Schweinkram. Ein paar sms hat sie ihm auch aufs Festnetz geschrieben. Aber gestern hat sie erstmal erfahren, dass der Mümmel ja seit einem Jahr eine neue Festnetznummer hat :D:D:D:D

Ich fühle mich geschmeichelt, lol :D:D

HAHAHAHA :D:D Wir habens alle so drauf, ne? :D :D :D *HULDICH* :D :D
Schöne Grüße :D