Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja,aber Holland geht ja echt mal von den Preisen im Vergleich zu anderen Urlaubszielen.
Ach,wenn du erstmal ein gemachter Mann bist,kannst du reisen bis der Arzt kommt:D

Ja,Hitze muss ja auch nicht sein,ich drück mal die Daumen für euch...wenn ich daran denke.;)

Grillen und Bier ist immer gut:D
*freu*

Aber bis dahin dauerts noch ein Weilchen...naja, irgendwie noch die nächsten zwei Jahre überstehen, dann sollte es hoffentlich etwas aufwärts gehen :)

So wie es momentan is, wärs super...leicht bewölkt, nich zu heiß, nicht zu kalt. EInfach perfekt :)

Find ich auch :D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Eigentlich schon. Das war so ne Personalmanagementfirma, alles sehr professionell und freundlich. Bin jetzt bei denen inne Datenbank, schaun wa ma was das gibt.
Nächste Woche nochma bei so ner Firma.

Der Kaffee is im übrigen fertich. :o*GlockeLeut*

Ja,das ist doch schon mal was Positives:)

Na endlich:o

*kaffeschlürf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.867
12.566
168
45
Braunschweig
Oh Rock Hard wär geil....dann hätten wir tatsächlich mal ein Festival bei dem wir beide wären :D
Aber ich habe so das Gefühl, dass da nächstes Jahr 1-2 Bands für dich dabei sind. Mehr brauchst du ja eh nich :D

Ach eigendlich brauche ich garkeine Band dioe für mich dabei ist. War ja die letzten 5 Jahre auch auf dem BYH. Was ja bandtecnisch immer total grinschig ist.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach eigendlich brauche ich garkeine Band dioe für mich dabei ist. War ja die letzten 5 Jahre auch auf dem BYH. Was ja bandtecnisch immer total grinschig ist.

Na, dann komm auf jedenfall mal zum Rock Hard. ich fands echt geil, es gab hervorragende Spülklos, die nichts kosteten, duschen waren auch gut. Das Essen vor Ort ging auch, wenn man doch mal Bands gucken will, ist es auch klasse, da man sie auch entspannt im sitzen angucken kann und ne hervorragende Sicht hat. Also wenn es zeitlich und finanziell passt, solltest du echt mal hinkommen :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.867
12.566
168
45
Braunschweig
Na, dann komm auf jedenfall mal zum Rock Hard. ich fands echt geil, es gab hervorragende Spülklos, die nichts kosteten, duschen waren auch gut. Das Essen vor Ort ging auch, wenn man doch mal Bands gucken will, ist es auch klasse, da man sie auch entspannt im sitzen angucken kann und ne hervorragende Sicht hat. Also wenn es zeitlich und finanziell passt, solltest du echt mal hinkommen :)

Na mal schauen! Ich denke wir werden wohl wieder auf das BYH düsen. Da gibt es auch Spühlklos und es ist so wenig los das man selbst bei Blind Guardian in die erste Reihe gehen kann.

Aber ich bin da für alles offen. Ich fahre dahin wo auch die anderen aus unsere Truppe hinfahren.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Maahlzeit!:)
verdammt, musste grad richtig puckeln. eigentlich sind hier Werxferien und ich dachte, diese Woche hier einen lauen machen zu können. Aber nix is:rolleyes: