suchen leute für unser camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Kannst du völlig vergessen, außer ihr fahrt als Kolonne aufs Gelände (und selbst das ist schon schiefgegangen).

Und P... *Plan raussuch* ...ja, das hatte ich mir gedacht, dass ihr NATÜRLICH gaaaanz vorne hinwollt. :D DAS könnt ihr Mittwoch nacht ABSOLUT vergessen - P wird vermutlich schon Montag voll sein - randvoll!

Also wenn, dann trefft euch in Wacken oder auf der Autobahn am letzten Rastplatz und fahrt zusammen drauf - sonst habt ihr keine Chance.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Kannst du völlig vergessen, außer ihr fahrt als Kolonne aufs Gelände (und selbst das ist schon schiefgegangen).

Und P... *Plan raussuch* ...ja, das hatte ich mir gedacht, dass ihr NATÜRLICH gaaaanz vorne hinwollt. :D DAS könnt ihr Mittwoch nacht ABSOLUT vergessen - P wird vermutlich schon Montag voll sein - randvoll!

Also wenn, dann trefft euch in Wacken oder auf der Autobahn am letzten Rastplatz und fahrt zusammen drauf - sonst habt ihr keine Chance.

als kleinen tipp, ich bin letztes jahr mittwoch MITTAG angereisst, um 12 war ich da, und ich musste in U spitze (ja genau, dieser kleine zipfel da an der straße zu holsten) campen;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
als kleinen tipp, ich bin letztes jahr mittwoch MITTAG angereisst, um 12 war ich da, und ich musste in U spitze (ja genau, dieser kleine zipfel da an der straße zu holsten) campen;)

Joa, so ähnlich wars bei uns schon 2007... Der Witz war, dass wir Kolonne gefahren sind und dennoch ein Teil von uns auf S rausgekommen ist und ein Teil auf einem Platz oberhalb von U (ist nicht mal eingezeichnet gewesen)...irgendwo verschieden eingewiesen worden und wir hams nicht mal mitbekommen.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Joa, so ähnlich wars bei uns schon 2007... Der Witz war, dass wir Kolonne gefahren sind und dennoch ein Teil von uns auf S rausgekommen ist und ein Teil auf einem Platz oberhalb von U (ist nicht mal eingezeichnet gewesen)...irgendwo verschieden eingewiesen worden und wir hams nicht mal mitbekommen.

jop, wär uns auch fast passiert, hams dann wild gestikulierend wieder hingekriegt, sind auf u gelandet, nur nich nebeneinander...zum glück waren die nachbarn so kulant und ham uns so umparken lassen als der order weg war, das alles gepasst hat;)
 

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
na das hört sich doch auf jeden Fall sehr nett an :D
da freu ich mich ja :D:D:D
Dann komm ich auch Montag ^^ hab ja eh frei.. :)

btw. werden die Karten dann schon am Montag entwertet oder ´musst du Mittwoch nochmal raus um dein Band und dein FMB zu holen?
 
Zuletzt bearbeitet: