Quark
Der Beste
hallo quark *reknuddel*
ich komm in wacken aus dem saufen nicht mehr raus. soviele die mit mir n bierchen trinken wollen. egal ob hier oder in myspace. dat wird ein dauerzustand werden.![]()
Kriegen wir hin.
hallo quark *reknuddel*
ich komm in wacken aus dem saufen nicht mehr raus. soviele die mit mir n bierchen trinken wollen. egal ob hier oder in myspace. dat wird ein dauerzustand werden.![]()
gut, bin ich also nicht alleine bekloppt
*schweiß vonne stirn wischt*

ja nu das kruscheln was du meinst, geht nicht, da fehlt noch was dazu.ach, das verstehst du unter kruscheln...?
okay... zumindest viel Erfolg, dass es bald läuft![]()

sollst ja nicht alles durcheinander saufen, haste davon.Hab Kopf, aber sonst is halt alles, en schöner fauli Sonntag
ich müßt ja auch noch wäsche machen, hab aber kein bock. 
ich hab auch an was anderes gedacht![]()

wennde mir die kohle gibst dann ja.hättest dir glei mal was gescheites gekooft![]()

aha, ich werd mal da auch kucken, nich. mal sehen was die so kosten. ich hab hp drucker, bin ja schwer begeistert von dem ding.ich hab son schönen all in one, der macht alles, kann ich nur empfehlen![]()

oha. hauptsache ich muß nach wacken nicht zu den anonymen alkoholikern.Kriegen wir hin.

ja nu das kruscheln was du meinst, geht nicht, da fehlt noch was dazu.![]()

so, ich werd ma, unseren wagen aufräumen gehn, da ham wa freitag drinn gesessen, der dürft schlimm aussehn![]()

ja nu das kruscheln was du meinst, geht nicht, da fehlt noch was dazu.
sollst ja nicht alles durcheinander saufen, haste davon.ich müßt ja auch noch wäsche machen, hab aber kein bock.
![]()

oha... hoffentlich bekommst keinen Schock![]()

mhh, war ja nur ein tach...nachm letzen festival mussten wa 3 mal durwischen um den boden zu sehn, hätten wa den motz gefiltert hättste da noch 3 russen mit abfüllen können![]()

nicht vorhanden.grad außer haus, oder nicht vorhanden?
sonst komm her, könn ma gemeinsam... krüscheln
*phönix die Haare krüschel*

na klasse das macht ja auch so viel spass.so, ich werd ma, unseren wagen aufräumen gehn, da ham wa freitag drinn gesessen, der dürft schlimm aussehn![]()
viel spass 

naja war gestern auch kreislaufwetter, habs auch gemerkt.War nur Weizen und Bacardi *schwör* und schön nacheinander und nit durcheinander
und wenn de bei dir fertig bist, machste bei mir weiter
Danke dir![]()

ihr sollt das Zeugs trinken und nicht wegschütten![]()

hamwa auch, nur irwann verläst man den sitzplatz, meistens wild rudernd...![]()