Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.882
- 15.345
- 168
Knall deinen kleinen Kopp nicht so voll mit deinem Lernkram.![]()
hab heut fast nur geschlafen.

So wie meinen.![]()
pillemann wizzi arsch.

Knall deinen kleinen Kopp nicht so voll mit deinem Lernkram.![]()
So wie meinen.![]()
merkt man dir aber nich immer an
kommt ne frau beim arztlol
hab heut fast nur geschlafen.
pillemann wizzi arsch.![]()
ey gut gehts mir. joa münster is wohl erst dann zum moshpit, wa.![]()
Zwar an sich noch viel zu lang zu warten, bis man sich kennenlernt, aber gut...besser spät als nie. Ach, Weihnachtsmoshpit wird schon geil werden
![]()
wäre ich meistens so, würds ja nich jeder verstehen
den konntest aber unter der tür durchschieben.![]()
denk ich doch auch. haste dich schon in die liste eingetragen? wizzi hat doch schon fred aufgemacht dafür.Zwar an sich noch viel zu lang zu warten, bis man sich kennenlernt, aber gut...besser spät als nie. Ach, Weihnachtsmoshpit wird schon geil werden
![]()
Zwar an sich noch viel zu lang zu warten, bis man sich kennenlernt, aber gut...besser spät als nie. Ach, Weihnachtsmoshpit wird schon geil werden
![]()
ich steh auf unter der tür durch![]()
auch beim schnackseln?*misstrauischbeäug*
![]()
Nix.Alles ruhig hier.und wat geht ab?![]()
oha. ich werd zwar eh wieder nicht kommen, aber ich meld mich jetzt schon mal bei euch als übernachtungsgast an![]()
Aber ja....ich glaub, ich war sogar Zweiter oder Dritter, der sich da eingetragen hat. Das werd ich mir garantiert nich entgehen lassendenk ich doch auch. haste dich schon in die liste eingetragen? wizzi hat doch schon fred aufgemacht dafür.
eher wirds wohl nicht klappen.![]()
oha. ich werd zwar eh wieder nicht kommen, aber ich meld mich jetzt schon mal bei euch als übernachtungsgast an![]()
warum kommste denn nicht hin?oha. ich werd zwar eh wieder nicht kommen, aber ich meld mich jetzt schon mal bei euch als übernachtungsgast an![]()
beim schnaggseln steh ich auf über die tür drüber![]()