Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja*lach*,das ist ja das Schlimme:D

Nabend Codo,alles klar?

ich glaub das alles was man von mama gehasst hat, wie zb spucke aufs taschentuch und dann was von der wange putzen, du als elternteil genauso machst. das muss einfach so sein, liegt im blut oder so :D

jo alles klar liebe namensvetterin ;)
und bei dir?

*kreisch*:D
So ist es sicher.:D:D
Ich wäre auch so.
siehste ;)

hehe, da kann ich nicht mitreden, aber ich denke ich würds wohl dann auch so machen und auch ermahnen und vor dem bösen warnen. :D
:o richtig :o

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ich glaub das alles was man von mama gehasst hat, wie zb spucke aufs taschentuch und dann was von der wange putzen, du als elternteil genauso machst. das muss einfach so sein, liegt im blut oder so :D

jo alles klar liebe namensvetterin ;)
und bei dir?

siehste ;)

:o richtig :o

So,so Namensvetterin:cool::D

Ja,das hab ich wircklich letztens gemacht,Finger angelüllt und ihr die Schnute damit suabergemacht*ohgott*:D:D
Und sie genauso wie ich früher...Äääääh,lass das,Mama!

Joa,alles fein soweit:)