Suchen Camp-Anschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Hi!

Da unsere übliche Campclique dieses Jahr keine Zeit/Geld/Karten/Bock hat, stehen wir (1m/1w, Ü30 :confused:) dieses Jahr ziemlich alleine da.

Alleine Saufen macht dick und alleine Bangen Kopfweh, deshalb suchen wir noch Anschluss an ein Camp. Ausreichend Festivalerfahrung vorhanden.

Wir kommen aus Darmstadt (A5 -> A7 -> ...) und wollten Dienstag früh im Morgengrauen auf dem HWL ankommen, sind aber noch flexibel, ggf. können wir auch noch etwas/wen mitnehmen.
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Mhm thx, aber der Thread war mir mit >2300 Beiträgen etwas unübersichtlich geworden :p Keine Ahnung, was da Stand ist ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hi!

Da unsere übliche Campclique dieses Jahr keine Zeit/Geld/Karten/Bock hat, stehen wir (1m/1w, Ü30 :confused:) dieses Jahr ziemlich alleine da.

ohhhhjaaaaaaaaa...das kennen wir gut...nen großteil von uns is dieses jahr auch abgesprungen....sind bis jetz zu 6 bzw evtl zu 8 (w/m alle zwischen 20 und 32)....kommen dienstag gegen 19uhr in IZ an und werden höchstwahrscheinlich wieder aufm a campen

jooaaa....also, falls interesse betseht...die "türen" stehen offen ;)


edit sagt:
wird sich wohl dieses we klären, wie viele wa (momentan) sein werden (kann aber gut sein, dass noch welche zu kommen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Thx Kalaevala, sieht so aus, als hätten wir inzwischen Anschluss gefunden.

Aber wenn Ihr mir mal schreibt, wie wir Euch erkennen, kommen wir gern mal mit ein paar Bier vorbei Euch besuchen :)

Danke !
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Thx Kalaevala, sieht so aus, als hätten wir inzwischen Anschluss gefunden.

Aber wenn Ihr mir mal schreibt, wie wir Euch erkennen, kommen wir gern mal mit ein paar Bier vorbei Euch besuchen :)

Danke !


jooaaa....dat klingt doch ma gut ;)
öhmm...joaa...wir sind die mit zelten und nen pavillon xDD...
hmm, nee im ernst...wie gesagt, sind aufm a...denk ma relativ weit vorn..wir haben nen "pavillon" das so ungefähr aussieht (denk ma, dort wird es nich soo viele von geben^^) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200352308163
ach ja..und wir haben den hässlichsten kerl auf kompletten wacken dabei xDDDD (aba psssst...nich verraten, sonst gibta mir nix vom met ab xD)