Baskerville
W:O:A Metalgod
Doch, du hast gesagt ich wiege soviel wie eine Kuh! *brüll*![]()
Das habe ich nicht, ich habe geschätzt, das du ungefähr soviel wiegen würdest wie ein Kuh.

Doch, du hast gesagt ich wiege soviel wie eine Kuh! *brüll*![]()
Sag sowas nicht!!!
Das wäre ein schrecklicher Gedanke!
Ich hätte es lieber in meinem Käfig gesehen und dann in meinem Kochtopf!![]()
Das ist das gleiche.....du hälst mich für so schwer wie eine Kuh, das reicht....dafür sollte ich dich umhauen!Das habe ich nicht, ich habe geschätzt, das du ungefähr soviel wiegen würdest wie ein Kuh.![]()
Ich hasse tratschen! Ich bin auch keine typische Frau, ich stehe auch nicht auf Romantik und so nen Scheiß, ich mag lieber Action und Geballer!!!Ist mir noch lieber als wenn du tratschen würdest, wie ein Weib.![]()
Nein, das Murmeltier hat sich immer wohlgefühlt bei mir, das würde sicher gerne in meinen Käfig gehen....Aha. Und das soll jetzt so viel besser sein?
Das sieht das Murmeltier aber sicher anders.![]()
Das ist das gleiche.....du hälst mich für so schwer wie eine Kuh, das reicht....dafür sollte ich dich umhauen!![]()
Ich hasse tratschen! Ich bin auch keine typische Frau, ich stehe auch nicht auf Romantik und so nen Scheiß, ich mag lieber Action und Geballer!!!
Apropos gehen wir ins Kino?![]()
Nein, das Murmeltier hat sich immer wohlgefühlt bei mir, das würde sicher gerne in meinen Käfig gehen....
Ich schmeiße da natürlich vorher mit Speck umwickelte Möhrchen rein, da steht es drauf....![]()
Kann man auf einer Kuh eigentlich reiten?
Ich wollte dir schon lange mal einen Sattel aufsetzen.![]()
Denen muss man dann eben auf die Nase hauen!Im Kino snd so viele Menschen, das mag ich nicht.
Den ich hasse Menschen!
Außerdem hat man dann im Kino vor sich immer so einen Typen der mindesten 2,2 Meter groß ist und hinter sich so eine dicke Frau, die die ganze Zeit Bonbon auswickelt, da könnte ich platzen vor Wut!![]()
Ich bin keine Kuh!!!!
Das ist ein Hase....der ist sehr niedlich und zutraulich! Den will ich immer streicheln und knuddeln und wuddeln so wie Elmyra die Tiney Toons!Du bist ja völlig verrückt!
Hier treibt sich nur ab und zu ein Mümmeliter herum, das hasst Äpfel.![]()
Denen muss man dann eben auf die Nase hauen!
Ich würde aber gerne so einen Rums-Schepper-Bum-Bäng-Krachfilm sehen!![]()
Das ist ein Hase....der ist sehr niedlich und zutraulich! Den will ich immer streicheln und knuddeln und wuddeln so wie Elmyra die Tiney Toons!![]()
Doch, eben....im Kino haste da richtig das Ganze in Groß und mächtig laut, das macht Spaß!Diese Filme sind doch langweilig. Keine Handlung, keine Dialoge, nur Bumm Bumm Bumm, dafür bezahl ich keine Kinokarte.![]()