jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.768
158
Aha. Und das soll jetzt so viel besser sein?:confused:
Das sieht das Murmeltier aber sicher anders.:o
Nein, das Murmeltier hat sich immer wohlgefühlt bei mir, das würde sicher gerne in meinen Käfig gehen....:o
Ich schmeiße da natürlich vorher mit Speck umwickelte Möhrchen rein, da steht es drauf....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich hasse tratschen! Ich bin auch keine typische Frau, ich stehe auch nicht auf Romantik und so nen Scheiß, ich mag lieber Action und Geballer!!!:o:D
Apropos gehen wir ins Kino?:confused::D

Im Kino snd so viele Menschen, das mag ich nicht.:o
Den ich hasse Menschen!:mad:

Außerdem hat man dann im Kino vor sich immer so einen Typen der mindesten 2,2 Meter groß ist und hinter sich so eine dicke Frau, die die ganze Zeit Bonbon auswickelt, da könnte ich platzen vor Wut!:mad:

Hex

4 März 2004
247.823
67.768
158
Im Kino snd so viele Menschen, das mag ich nicht.:o
Den ich hasse Menschen!:mad:

Außerdem hat man dann im Kino vor sich immer so einen Typen der mindesten 2,2 Meter groß ist und hinter sich so eine dicke Frau, die die ganze Zeit Bonbon auswickelt, da könnte ich platzen vor Wut!:mad:
Denen muss man dann eben auf die Nase hauen!
Ich würde aber gerne so einen Rums-Schepper-Bum-Bäng-Krachfilm sehen!:o