Blacklady
W:O:A Metalmaster
Kirmes ist für mich KEINE Alternative!
Is doch auch gar nich...*Herztropfengeb*

Kirmes ist für mich KEINE Alternative!

Das liegt daran, das Männer wissen das dieser Satz gelogen ist. Sie sagen ihn ja ständig selber zu den Frauen......![]()

also wenn wir von 15 minuten plus oder minus sprechen, kannst du dir das sparen.
21:00 uhr fänd ich wohl watt spät ...
*slap*
Ich mach mich dann auch mal vom Acker...
Viel Spass Euch allen, nächste Woche! Irgendwie Beneide ich Euch gerade auch ein Bissl.
Aber auf der anderen Seite, würd ich die Kleine auch für nix auf der Welt wieder hergeben...
Passt also doch!
Nächtle!![]()

mipm mipm mipm mipm mipm![]()
Neti sagt immer nur mmmmpffhh..muss mal Mario Bart fragen was er damit eigendlich sagen will![]()

*lol*
Ich hab mich nicht getraut![]()

Neti sagt immer nur mmmmpffhh..muss mal Mario Bart fragen was er damit eigendlich sagen will![]()

Man kann halt nich alles haben.......*slap*
Viel Spass Euch allen, nächste Woche! Irgendwie Beneide ich Euch gerade auch ein Bissl.
Aber auf der anderen Seite, würd ich die Kleine auch für nix auf der Welt wieder hergeben...
Passt also doch!
Nächtle!![]()

Ich habe das Langenscheidt-Wörterbuch von ihm ... kann ich Dir gerne mal leihen![]()

Gute Nacht, Sulmilinchen*slap*
Passt also doch!
Nächtle!![]()

Ihr fragt ja ständig......... weil ihr glaubt, es interessiert uns ...
![]()
genauso wie bei ner neuen Frisur 
Ein sehr hübsches Wort!
Ich bin sicher, es findet seinen Einzug in den Duden ...

Ob ich das wirklich wissen will...![]()
![]()

Ihr fragt ja ständig......genauso wie bei ner neuen Frisur
![]()