Tomatentöter
W:O:A Metalgod
die müssen auch extra langsam sprechen, damits die bevölkerung auch verstehen tut![]()
Selbst dann versteht die n vernünftiger Mensch doch nicht

die müssen auch extra langsam sprechen, damits die bevölkerung auch verstehen tut![]()
hatteste letztens schon angedeutet oder ?
Selbst dann versteht die n vernünftiger Mensch doch nicht![]()
mir tun diese menschen sehr, sehr leid![]()
da wars nur für wacken und partysan, dong ma abwarten.![]()
Scheiße!ja. die haben heut bei der untersuchung ein tumor in der lunge gefunden. und der ist nicht gerade klein. in der nächsten zeit erst mal ein haufen untersuchungen, blut und all sowas. sie wollen es erst mit einer chemo versuchen und wenn alle stricke reißen, muß der rechte lungenflügel raus.![]()
na ja, ich will mich ja nich abmelden, aber dong steht eher auffer kippe. in pet binnich jut dabei, den ollen simplex nomma raffen, sonst gehts. proko is immer noch nich so mein ding, auch wenn das eine oder andere scho besser geworden ist, aber wenn man in 2 1 /2 tagen da durchrast kann ja nich alles sofort hängen bleiben.![]()
Nein, es gibt zuviele rücksichtslose Autofahrer, in den meisten Fällen sind die auch schuld weil sie die Motorradfahrer übersehen.....aber das Thema haben wir hier schon so oft durchgekaut, ich bins leid dazu noch mehr zu sagen.ja da würde ich auch drüber nach denken. und gerne wissen wie es ihnen heute geht.
ja das stimmt auch. es gibt wirklich zuviele bikefahrer die dann beim ersten sonnenstrahl die straße auskosten wollen und die straße dann nicht breit und lang genug ist. gibt ja solche verrückten die den adrenalinkick suchen. das ist dann wieder unverantwortlich.
und stimmt ! als bikefahrer muß man für dich und die andere seite mitdenken.
Nicht nur du....Man man man, was habe ich schon wieder eine gehässige Grundstimmung.![]()