Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
ich muss mal sehen, wie ein Kumpel sich das vorgestellt hat.
ob wir direkt nach'm Warm Up nach Berlin fahren oder noch pennen.
je nachdem werde ich mein Partyverhalten ausrichten.

aber freilich hoffe ich, die anderen sind ordentlich am Moshen;):)

Also son bischen pennen bevor es weitergeht wär ja shcon nicht so schlecht oder? Sonst biste auf der nächsten Party in Berlin vielleicht etwas schläfrig. ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Also son bischen pennen bevor es weitergeht wär ja shcon nicht so schlecht oder? Sonst biste auf der nächsten Party in Berlin vielleicht etwas schläfrig. ;)

also, wir hätten jeweils 2,5 Stunden knapp mit Regionalzügen, in denen wir etwas pennen könnten und wären 10 Uhr da. könnten dann ggf noch ne Runde pennen bei ihr.

ist manchmal besser - manchmal schlechter, als erst pennen gehen. zumal wieder dann gerne beim Kumpel noch bis sonstwie Bier trinken, mMucke hören...;)
das könnten wir also auch im Zug bis Bad Kleinen. :D