Tomatentöter
W:O:A Metalgod
so, ich mach mich nomma auf bissl fernehen![]()
schönen abend noch und gute nacht später![]()
Nacht auch!

so, ich mach mich nomma auf bissl fernehen![]()
schönen abend noch und gute nacht später![]()

gut nacht tuuli *knuddel*
möönsch zu dem geh ich auch mal hin, was der alles findet und feststellt ... boah ey.![]()

Meine Mutter war mit der auch im Kindergarten 
ach wie geil ne sandkistenfreundin.Ja, toll, nich?
Aber die is echt gutMeine Mutter war mit der auch im Kindergarten
Und obwohl ich jetzt ja über nem Zahnarzt wohn fahr ich trotzdem die 35km da hin.

ach wie geil ne sandkistenfreundin.
joa ich hab mein zahnarzt auf der anderen straßenseite. ich könnte aslo im schlafanzug rüber gehen.![]()

hehe so in einem beigefarbenen mit teddys drauf.*sichdasbildlichvorstellt*![]()

ach wie geil ne sandkistenfreundin.
joa ich hab mein zahnarzt auf der anderen straßenseite. ich könnte aslo im schlafanzug rüber gehen.![]()

ich sag mal so, du mußt ja nicht jeden tag da hin. eigentlich nur zweimal im jahr und da ist das kein akt.Das is natürlich toll
Zu dem unter mir könnt ich des auch, aber mir isses lieber zu meiner altbekannten Zahnärztin zu gehen. 35km is ja auch ned außer der Welt.

existiert leider nicht. und selbst wenn ich den schlafanzug noch hätte, würde ich nicht mehr rein passen. ich glauber der hatte damals die kindergröße 128.

ich sag mal so, du mußt ja nicht jeden tag da hin. eigentlich nur zweimal im jahr und da ist das kein akt.![]()
existiert leider nicht. und selbst wenn ich den schlafanzug noch hätte, würde ich nicht mehr rein passen. ich glauber der hatte damals die kindergröße 128.![]()

das doch gut. wenn du nach nem ZA besuch dort hin gehst, haste gleich eine stelle zum ausjammern.Erstens das und zweitens wohnt ja meine Verwandtschaft da in dem Ort auch.

ich muß mal kucken ob ich mit dem alten scanner den ich hier hab ein foto rein krieg. mal sehen ich sag dir dann bescheid.Ach schade......hätt ja so gern mal n Kinderfoto von dir gesehen![]()