Nach Spanien telefonieren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Na weil es super ist ne beste Freundin zu haben :p hab ich nicht!

Doch, das ist lang..besonders wenn man sonst fast jeden Tag miteinander zu tun hatte und jetzt sowas...das ist schon seltsam!

ja, cleveres bürschen bin ich... deswegen häng ich auch im forum anstatt zu lernen.... und was machst du so? :D

das stimmt allerings :) ich wüsste nicht was ich ohne meine beste freundin machen würd :) na dann wirds zeit :p

ja klar, aber meinst was ihr euch zu erzählen habt wenn ihr euch dann wieder seht ;) is doch auch schön. und ne kleine pause hat noch niemanden geschadet

ja, weil du bist schon schlau genug :p --> schlaues safwn :D:D

ich hab grad noch a bissle gearbeitet. hab massenmails verschickt :p
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
das stimmt allerings :) ich wüsste nicht was ich ohne meine beste freundin machen würd :) na dann wirds zeit :p

ja klar, aber meinst was ihr euch zu erzählen habt wenn ihr euch dann wieder seht ;) is doch auch schön. und ne kleine pause hat noch niemanden geschadet

ja, weil du bist schon schlau genug :p --> schlaues safwn :D:D

ich hab grad noch a bissle gearbeitet. hab massenmails verschickt :p

Siehste :D

ja, hast schon Recht, aber man denkt halt trotzdem viel drüber nach und so...ich denke, ich werd se eh dann mal da besuchen. Ist ja auch netter Urlaub ;)

ich hab keine bekommen :(