FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gibts irgendwas was sie besonders gern macht?
Wenn sie joggen geht, würd ich ihr son Trinkfläschchensystem beschaffen...fehlt mir zB noch :D

hmmm. motorrad fahren und so.
hehe, ich glaub, das wär nix für sie :D aber trotzdem danke: gute idee, is mal was anderes ;)

ich geh jetzt erstmal pennen, in der hoffnung, dass die kopfschmerzen morgen wieder weg sind... gute nacht :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Mal ne Frage an alle die sich weng in der Gegend zwischen BA und CO auskennen :o

Dieses Foto ist aufgenommen von einem Feldweg zwischen Kemmern und Baunach, Blick Richtung Nordost. Das im Hintergrund in der Mitte sollte der Staffelberg sein, oder? Und was is dann der Berg rechts daneben, mit den 3 Bäumen drauf (oder was auch immer des is)?:confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mal ne Frage an alle die sich weng in der Gegend zwischen BA und CO auskennen :o

Dieses Foto ist aufgenommen von einem Feldweg zwischen Kemmern und Baunach, Blick Richtung Nordost. Das im Hintergrund in der Mitte sollte der Staffelberg sein, oder? Und was is dann der Berg rechts daneben, mit den 3 Bäumen drauf (oder was auch immer des is)?:confused:

Zwischen den drei Bäumen is auf jeden Fall noch ne Kapelle oder sowas. ;) Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich stell mir schon seit Jahren die gleiche Frage. Plus die Frage, wie man da hinkommt.