Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ahja, beinahe vergessen:

Am Samstag, den 25. Juli, werden wir unsere Einweihungsparty feiern!

Keine große Sache, es gibt Bier, Cocktails, was Warmes zu futtern und latürnich Metal.
Übernachtung möglich.
Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Es wäre nett, wenn ihr uns bis Ende nächster Woche (17.7.) bescheid geben könntet, ob ihr kommt und ggf. mit wem, ob ihr hier pennt, ob ihr Cocktails wollt und ob ihr essenstechnisch spezielle Wünsche habt (vegetarisch etc.). Da Umzug und Einrichtung unsere Barreserven arg strapaziert haben, würden wir uns über einen Verköstigungsobulus freuen.

Es wär geil, wenn ihr alle Zeit und Bock hättet, damit es genauso super wird, wie beim Ausstand! :cool: :)

*kistebierschmeiß*

Sorry an alle, die an dem Tach wollen, aber nich können. Es is leider aus diversen Gründen der einzig machbare Termin, den wir gefunden haben. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
tjaja, heut war dann erstmal der Artikel vom Stammtisch inner Zeitung.

Zeitung? Also Printmedie... hmmm. Kann das mal jemand einscannen und hochladen? Würd mich durchaus auch interessieren nur komm ich schlechter an Münsteraner Zeitungen ran. :o

Ahja, beinahe vergessen:

Am Samstag, den 25. Juli, werden wir unsere Einweihungsparty feiern!

[...]
Es wär geil, wenn ihr alle Zeit und Bock hättet, damit es genauso super wird, wie beim Ausstand! :cool: :)
Da kann ich nich, muss da schon 25. Juli feiern und bin verpflichtet worden zu erscheinen. :o Wann war denn der Ausstand? :confused: Mal wieder nix mitbekommen.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ahja, beinahe vergessen:

Am Samstag, den 25. Juli, werden wir unsere Einweihungsparty feiern!

Keine große Sache, es gibt Bier, Cocktails, was Warmes zu futtern und latürnich Metal.
Übernachtung möglich.
Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Es wäre nett, wenn ihr uns bis Ende nächster Woche (17.7.) bescheid geben könntet, ob ihr kommt und ggf. mit wem, ob ihr hier pennt, ob ihr Cocktails wollt und ob ihr essenstechnisch spezielle Wünsche habt (vegetarisch etc.). Da Umzug und Einrichtung unsere Barreserven arg strapaziert haben, würden wir uns über einen Verköstigungsobulus freuen.

Es wär geil, wenn ihr alle Zeit und Bock hättet, damit es genauso super wird, wie beim Ausstand! :cool: :)

*kistebierschmeiß*

Sorry an alle, die an dem Tach wollen, aber nich können. Es is leider aus diversen Gründen der einzig machbare Termin, den wir gefunden haben. :(

:(:(:(
Scheiße,ich hab da Dienst.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ahja, beinahe vergessen:

Am Samstag, den 25. Juli, werden wir unsere Einweihungsparty feiern!

Keine große Sache, es gibt Bier, Cocktails, was Warmes zu futtern und latürnich Metal.
Übernachtung möglich.
Anfahrtsbeschreibung kommt noch.
Es wäre nett, wenn ihr uns bis Ende nächster Woche (17.7.) bescheid geben könntet, ob ihr kommt und ggf. mit wem, ob ihr hier pennt, ob ihr Cocktails wollt und ob ihr essenstechnisch spezielle Wünsche habt (vegetarisch etc.). Da Umzug und Einrichtung unsere Barreserven arg strapaziert haben, würden wir uns über einen Verköstigungsobulus freuen.

Es wär geil, wenn ihr alle Zeit und Bock hättet, damit es genauso super wird, wie beim Ausstand! :cool: :)

*kistebierschmeiß*

Sorry an alle, die an dem Tach wollen, aber nich können. Es is leider aus diversen Gründen der einzig machbare Termin, den wir gefunden haben. :(
Gut dass ihr nicht den 31. genommen habt. :)

Ich bin auf jeden Fall da, würde dann aber Elton mitbringen wenn geht (der wohnt zu der Zeit bei mir) und wir nächtigen womöglich sogar. Nina muss an dem WE allerdings arbeiten, glaub ich. Werd ich mal nachhalten!