Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Weiß garnich was du meins. :o Da wo man auf dem Acker umfällt zu pennen is doch nich schlimm.:confused:

:rolleyes:;):D

jaja:D
habs ketztes jahr gehabt: typ, hatt 4 zeltplätze weiter gewohnt, war bis morgen ums 6 bei uns, wir wollten ins bett, er sacht ich geh dann mal, ich wach den nächsten tach auf, da krabbelt der typ grad beim nachbarn ausm auto raus:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Moin Wizzi ;)

Hammer Wochenende, war Montag von unseren Leuten der erste und viel zu früh, was dann irgendwie zur Folge hatte das ich beim Vorstand mit am Tisch landete :D ^^

Samstag Nacht liefen am Ende Onkelz und so ging es das ganze WE rund und das bei bestem Wetter :)

Und gerade war ne Geburstagsgrillparty, aber ich gab mir da nur Wasser ;)

Und bei dir so ?

haha,klingt ja echt gut.
Bei mir alles gut.Mein Wochenende war auch fein und heut wieder Dienst.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
jaja:D
habs ketztes jahr gehabt: typ, hatt 4 zeltplätze weiter gewohnt, war bis morgen ums 6 bei uns, wir wollten ins bett, er sacht ich geh dann mal, ich wach den nächsten tach auf, da krabbelt der typ grad beim nachbarn ausm auto raus:D

´N krassen Fall hab ich letztes Jahr Wacken am Donnerstagmorgen gesehen. Ich mein hatte es ja selber maßlos übertrieben in der Nacht, alles was ich noch weiß is "Bunte Lichter - Schlamm - Dunkelheit", aber da hat ein Typ vorm Breakfaststand im Acker gepennt. In voller Montour, etwas Kotze aber fest wie ein Stein. Nach ner gewissen Zeit wurde er auch von Vorbeigehenden dekoriert. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
´N krassen Fall hab ich letztes Jahr Wacken am Donnerstagmorgen gesehen. Ich mein hatte es ja selber maßlos übertrieben in der Nacht, alles was ich noch weiß is "Bunte Lichter - Schlamm - Dunkelheit", aber da hat ein Typ vorm Breakfaststand im Acker gepennt. In voller Montour, etwas Kotze aber fest wie ein Stein. Nach ner gewissen Zeit wurde er auch von Vorbeigehenden dekoriert. :D

yihaaa, der hat seinen spass gehabt:D
mittwoch war aber bei mir auch schlimm, ohne worte:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dienstach und Mittwoch kann man des ja auch machen. Da verpasste ja nich viel. :D Und wies aussieht wird auch der Mittwoch dieses Jahr wieder schlimm... und der Dienstach auch. :D

ich komm wohl wieder ers mittwoch an, deswegen wird mittwoch schlimm:D
donnerstag muss ich nur bis running wild wieder halbwegs grade denken können:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin Wizzi ;)

Hammer Wochenende, war Montag von unseren Leuten der erste und viel zu früh, was dann irgendwie zur Folge hatte das ich beim Vorstand mit am Tisch landete :D ^^

Samstag Nacht liefen am Ende Onkelz und so ging es das ganze WE rund und das bei bestem Wetter :)

Und gerade war ne Geburstagsgrillparty, aber ich gab mir da nur Wasser ;)

Und bei dir so ?

Schützenfeste rocken!

Ich hab vor drei Jahren,so gnaz leicht angeheitert:D,auf der Bühne 3 ABBA Songs mitgesungen live,die Band hat mich einfach singen lassen...:D