Die mit den Brüsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Die Fragen aller Fragen :
WIE um alles in der Welt, findet man solche ekligen Bilder ? :confused:

Neeeiiin ! ich will es gar nicht wissen ^^
die frage sei mal nur so in den raum gestellt :D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Aus den unendlichen tiefen der 0 und 1 sprache erwacht nun das pure bööööse,
um den thread erneut auferstehen zu lassen.
Ich sehs schon kommen, AntiVir rüstet sich zum kampf gegen die mächte des netzes ^^

Sry "Gandalf" ^^
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Aus den unendlichen tiefen der 0 und 1 sprache erwacht nun das pure bööööse,
um den thread erneut auferstehen zu lassen.
Ich sehs schon kommen, AntiVir rüstet sich zum kampf gegen die mächte des netzes ^^

Sry "Gandalf" ^^

Sei einfach in Zukunft vorsichtiger mit deiner großen Baggerschaufel. :o
Mir ist noch ein Ritual eingefallen mit dem man die unheilige Wiedererweckung verhindern kann...
Aber dazu muss der Fred ab jetzt ruhen.:o

...Òó <- Rüstet sich um die Mächte der Finsternis zu bekämpfen

:D
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Du törichter Narr!
Warum musstes du die Totenruhe des Threads stören?! Nun erwacht womöglich was hätte nie wieder erwachen sollen...
*unheilvollGestikulier*

MUAHAHAHAHAHA
:o:o:o:o:o:o:o
fette-titten-01.jpg
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Gnaaaaaade !!!
Ich öffne diese unschuldige seite, und ZACK springt mir so ein "Gebilde" ins gesicht :D

Ich werde jetzt die untiefen dieses thread-sumpfes verlassen, und die türen nach Mordor fest verschließen.
Dann lege ich noch auf jedes der 47 Schlösser einen Bannspruch, und dann müsste der böse thread-wurm besämpftigt sein :o
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Gnaaaaaade !!!
Ich öffne diese unschuldige seite, und ZACK springt mir so ein "Gebilde" ins gesicht :D

Ich werde jetzt die untiefen dieses thread-sumpfes verlassen, und die türen nach Mordor fest verschließen.
Dann lege ich noch auf jedes der 47 Schlösser einen Bannspruch, und dann müsste der böse thread-wurm besämpftigt sein :o

die macht des (fett)ringes ist zu stark nun wird der post dank seiner macht bei allen neueinloggenden als nicht gelesen makiert sein und das ist der endgültige untergang des forums wie wir es kannten:mad:
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Noaaiiin !!!
Der Fettring breitet sich immer mehr aus, er raubt jedem neue Post den platz sich zu entfalten.
Auf in den ewigen stillstand des Forums !!
Nie wieder neue posts...
Woouuahhhhh !!!!!