So viel jünger bin ich nun auch nicht als du![]()
Aber jünger.
Eigentlich müsste ihr dir in Wacken das Alkohol trinken verbieten, immerhin bist du da noch nicht 18

So viel jünger bin ich nun auch nicht als du![]()

Aber jünger.![]()
Eigentlich müsste ihr dir in Wacken das Alkohol trinken verbieten, immerhin bist du da noch nicht 18![]()

Bla Bla Bla
Bier trinken darf ich aber - auch vom Gesetz her![]()

Und Wein und Sekt![]()

Irgendwann bist du so betrunken das du das gar nicht mehr mitbekommst wenn ich was anderes trinkeJa. Dann bleibts aber auch dabei. Alles andere darf nur in meinen Magen fließen![]()

moin headbangers!!!so wochenende!!!juhu!!!!!![]()

moin headbangers!!!so wochenende!!!juhu!!!!!![]()

Irgendwann bist du so betrunken das du das gar nicht mehr mitbekommst wenn ich was anderes trinke![]()

Aber jünger.![]()
Eigentlich müsste ihr dir in Wacken das Alkohol trinken verbieten, immerhin bist du da noch nicht 18![]()

Pah, den hab ich dann vorher schon so mit meiner Erscheinung verzaubert das ihm das egal istMoin Mini !!
Ich glaube ich brauch nichtmal fragen, wie es dir geht
Und wie war dein Arbeitstag?
Dann werde ich deine zukünftige große Liebe darauf hinweisen, dass er aufpassen soll![]()

Ich hab Rum und Korn am start und bin plötzlich blind wenn du die Flasche inner Hand has.![]()

Ich hab Rum und Korn am start und bin plötzlich blind wenn du die Flasche inner Hand has.![]()
Dann sogar schon 19 *angeb*

Korn mag ich net. Und wir bringen wohl Whiskey mit 
Pah, den hab ich dann vorher schon so mit meiner Erscheinung verzaubert das ihm das egal ist![]()

Erstens bin ich schon 18Dann sogar schon 19 *angeb*
![]()
![]()
und zweitens bringen wir wohl auch Rum mitKorn mag ich net. Und wir bringen wohl Whiskey mit
Das glaubst du![]()

Moin Mini !!
Ich glaube ich brauch nichtmal fragen, wie es dir geht
Und wie war dein Arbeitstag?
Dann werde ich deine zukünftige große Liebe darauf hinweisen, dass er aufpassen soll![]()

Ich glaube es nicht, ich weiß es![]()

Pah, den hab ich dann vorher schon so mit meiner Erscheinung verzaubert das ihm das egal ist![]()