FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.710
71.282
158
ach herrjeh, bei uns war ja fast nix. Aber eine Feuerwehr nach der nächsten fuhr durch...
Wasn passiert??
Also so wie ich das beobachten konnte vom Küchenfenster aus sind da mehrere Keller vollgelaufen, aber genaues weiß ich leider nicht.
Bei euch fast nix? Hammer, wir sind ja gar ned weit ausnander....bei uns voll der Hagel und geschüttet wie aus Eimern, paarmal ordentlich gerummst....usw...hab sogar alles ausgeschalten.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.100
13.021
168
Metalfranken
Also so wie ich das beobachten konnte vom Küchenfenster aus sind da mehrere Keller vollgelaufen, aber genaues weiß ich leider nicht.
Bei euch fast nix? Hammer, wir sind ja gar ned weit ausnander....bei uns voll der Hagel und geschüttet wie aus Eimern, paarmal ordentlich gerummst....usw...hab sogar alles ausgeschalten.

Hier war auch nix. Hat heut Vormittag nur schön geregnet.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

wow...

aber wir sind eh in nem Loch, meistens, ist immer wieder interessant. Da kanns in Memmelsdorf noch schütten und hier kommen vielleicht noch ein paar Tropfen an...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

In Bamberg kann es maximal 5 Minuten geregnet haben: als ich in den Supermarkt ging, waren alle Autos trocken, als ich wieder herauskam, waren alle tropfnass

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Huhu!
Schön wenn es euch gefallen hat!!
Ach naja, ist ja alles halb so wild. Da wir ja recht nah wohnen, geht das schon gelegentlich!
Und wenn zich Leute ihre Stühle vergessen kann ich auch nichts dafür...
Nur zur Abwechslung musste ich mich dann etwas früher verziehen und hab Alex die Arbeit überlassen :(:(
Wie ich gehört habe, habt ihrs ja noch ne ganze Weile ausgehalten! :D
Bei Max hab ich mich dann Sonntag irgendwann gefragt, ob er demnächst einziehen wird :D ;)
Naja, ich hatte einen sehr angenehmen und gemütlichen Sonntag, vielen Dank für die äußerst geduldige Gastfreundschaft. ;) :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

oh man, fragt nicht...ich hab für meine Verhältnisse zwar nicht übermässig viel getrunken gehabt - aber ich war ja zwei Wochen vorher krank und hab bis Freitag noch Antibiotikum genommen. Ich fürchte das gestern waren dann die Nachwehen. So dermaßen hab ich mir schon etliche Jahre nicht mehr den Magen verdorben. Und damals hatte ich irgendwie zwei Flaschen Wein weggebechert... :rolleyes:
Heute morgen hab ich dann doch mal wieder was gegessen und mich zur Arbeit gequält...

zitat von mama: früher ham halt noch die gsoffen dies vertrang ham

:D:D:D:p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
könnt ihr franken mal ein wenig kreativ sein? ich brauch noch n geburstagsgeschenk für meine sis... sie hat am samstag :rolleyes::)