Schwimmbad wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Sehr schön zu sehen, wie sehr die Orgas den ganzen Ort am Festival und dem finanziellen Erfolg teilhaben lassen.

Der Gewisse Geldbetrag den die Wacken Orga dem Schwimmbad gezahlt hat war viel zu gering um die Kosten zu decken (Reinigung usw.). Darum wurde letztes Jahr Eintritt genommen (wo am ende wesentlich mehr bei rüber kam). Außerdem muss man bedenken dass, das Schwimmbad von einem Ehrenamtlichen Verein betrieben wird weil die Gemeinde Wacken nicht genug Geld hat um das Schwimmbad zu unterhalten.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Außerdem muss man bedenken dass, das Schwimmbad von einem Ehrenamtlichen Verein betrieben wird weil die Gemeinde Wacken nicht genug Geld hat um das Schwimmbad zu unterhalten.

Umso mehr ein Grund, dem Schwimmbad Kohle zukommen zu lassen. Wer immer so auf Heimatverbundenheit macht, wie die Wacken-Orgas, der soll seine Heimatverbundenheit auch zeigen.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Und wie siehts mit dem Shuttel Bus aus ?
Gibts dieses jahr auch keinen vertrag mit den Bussen ?

Auch wieder 2.50 die dahin schweben

*mittaschentuchhinterherwink*
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Umso mehr ein Grund, dem Schwimmbad Kohle zukommen zu lassen. Wer immer so auf Heimatverbundenheit macht, wie die Wacken-Orgas, der soll seine Heimatverbundenheit auch zeigen.

das schwimmbad verdient durchs einzelne bezaheln wesentlich mehr als die orga bezahlt hat, die lassen sich doch net verarschen.. wenn die orga ma nen richtigen preis machn dann vielleicht
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ohhje ^^
in diesen Wochen möchte ich nix mit der Orga zu tun haben...
die werden ja inzwischen abgrundtief gehasst und verachtet :o
Ich mach mir zum Wacken glaube so ein T-Shirt
"Orga-Vertreter"
"Bei Beschwerden bitte an mich wenden"

Mal schauen ob ich lebend zum Edeka komme :D