anthrax aufm sonisphere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
irgendjemand wollte wissen wie anthrax live waren mit neuem sänger, doch ich weiß nicht mehr wer. :D

also ich fand den neuen sänger gut!
würd sich auf jedem fall lohnen, nochmal auf wacken zu gucken!
leider haben sie nur ne halbe stunde gespielt...
hauptsächlich alte lieder (caught in a mosh, i am the law, ...) und ein neues vom kommenden album.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
irgendjemand wollte wissen wie anthrax live waren mit neuem sänger, doch ich weiß nicht mehr wer. :D

also ich fand den neuen sänger gut!
würd sich auf jedem fall lohnen, nochmal auf wacken zu gucken!
leider haben sie nur ne halbe stunde gespielt...
hauptsächlich alte lieder (caught in a mosh, i am the law, ...) und ein neues vom kommenden album.

Anwesend

Edit: Alte Lieder :) Wie geilo, das passt schonmal... und der Sänger???wie issn der??
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
Anwesend

Edit: Alte Lieder :) Wie geilo, das passt schonmal... und der Sänger???wie issn der??

ich fand den sänger gut. die stimme is leicht tiefer, als die von bush, wenn ich das noch richtig im kopf hab. insgesamt ein geiles, wenn auch kurzes konzert!
und toushirt werd ich mir auch auf wacken noch zulegen. hatten sie zwar auch schon verkauft, hatte nur nicht genug geld dabei...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
ich fand den sänger gut. die stimme is leicht tiefer, als die von bush, wenn ich das noch richtig im kopf hab. insgesamt ein geiles, wenn auch kurzes konzert!
und toushirt werd ich mir auch auf wacken noch zulegen. hatten sie zwar auch schon verkauft, hatte nur nicht genug geld dabei...

Das is doch mal ne Geniale Kundgebung am Heutigen Tag, na auf Wacken spielen se ja ne Stunde, da wird die vorfreude schonmal noch grösser