Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Na ja, der Samstag war ziemlich stressig und der Sonntag einfach nur faul :D
Und selbst?

Freitag waren wir auf Firestarter-Party im Dortmunder Stadion.War ganz nett und auch angenehmes Publikum.Nicht nur Blagen,sondern gut gemischt.Samstag war ich auf Gartenparty in Mülheim.Auch ganz fein.Und gestern mal nix gemacht,außer Eis gegessen.:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Freitag waren wir auf Firestarter-Party im Dortmunder Stadion.War ganz nett und auch angenehmes Publikum.Nicht nur Blagen,sondern gut gemischt.Samstag war ich auf Gartenparty in Mülheim.Auch ganz fein.Und gestern mal nix gemacht,außer Eis gegessen.:)
Firestarter musste ich jetzt mal googeln. Ist das einfach nur 'ne große Disko im Stadion? Oder spielen da auch Bands? Das wär ja so gar nicht mein Ding.
Wir haben am Samstag den ganzen Tag das große Aquarium im Flur leer gemacht und den Inhalt auf Eimer und das zweite Aquarium verteilt und am Ende des Tages dann festgestellt, dass das große Aquarium nicht ins Auto passt. :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Firestarter musste ich jetzt mal googeln. Ist das einfach nur 'ne große Disko im Stadion? Oder spielen da auch Bands? Das wär ja so gar nicht mein Ding.
Wir haben am Samstag den ganzen Tag das große Aquarium im Flur leer gemacht und den Inhalt auf Eimer und das zweite Aquarium verteilt und am Ende des Tages dann festgestellt, dass das große Aquarium nicht ins Auto passt. :rolleyes:

Die haben zwei Tanzflächen unter den Tribünen,in den ganzen Gängen gehabt.Und ein Bühne vor den Rängen,mit Leinwand.Da war seit 14 Tagen Freiluftkino.Die wurde für ein paar Feuershows genutzt.

Na klasse.Und nu?
Größeres Auto?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die haben zwei Tanzflächen unter den Tribünen,in den ganzen Gängen gehabt.Und ein Bühne vor den Rängen,mit Leinwand.Da war seit 14 Tagen Freiluftkino.Die wurde für ein paar Feuershows genutzt.

Na klasse.Und nu?
Größeres Auto?
Achso, wär also nix für mich :o:D

Wir holen am Ende des Monats sowieso einen großen Umzugswagen und zum Glück hat Micha bei sich ein paar kleine Aquarien, wo die Pflanzen und kleinen Viecher erstmal reinkönnen. Aber echt blöd gelaufen, wir hatten das Ding schon im Auto, aber dann hätte vorne nur noch ein Mensch ohne Beine sitzen können :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Wir holen am Ende des Monats sowieso einen großen Umzugswagen und zum Glück hat Micha bei sich ein paar kleine Aquarien, wo die Pflanzen und kleinen Viecher erstmal reinkönnen. Aber echt blöd gelaufen, wir hatten das Ding schon im Auto, aber dann hätte vorne nur noch ein Mensch ohne Beine sitzen können :D

:D:D
Na,dann ab in die große Karre damit.Auf'n paar Tage kommt's nich an.
So,ich werd mal in den Toast beißen und dann ein wenig mit'm Rad in Wald düsen.Bis denne.*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D
Na,dann ab in die große Karre damit.Auf'n paar Tage kommt's nich an.
So,ich werd mal in den Toast beißen und dann ein wenig mit'm Rad in Wald düsen.Bis denne.*wink*
Na ja, den Fischen ist das nicht so egal, wenn sie noch 3 Wochen auf engem Raum rumschwimmen müssen, aber kann man halt nichts machen. Die Fische vom großen Aquarium haben innerhalb eines Tages auch die Anzahl der Garnelen im anderen Aquarium deutlich verkleinert :D

denn düs mal schön *wink*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

:D

Sachma, wo wohnst du jetzt eigentlich? In Köln? Oder ziehste da jetzt hin? Oder Micha zu Dir? In Köln? Oder wo sonst? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D

Sachma, wo wohnst du jetzt eigentlich? In Köln? Oder ziehste da jetzt hin? Oder Micha zu Dir? In Köln? Oder wo sonst? :confused:
Ich wohn immer noch in unserer alten Wohnung in Kiel (bis Ende August). Er hatte die letzten 2 Jahre nur ein kleines Zimmer in Köln ohne seine ganzen Möbel und zieht jetzt in eine normale Wohnung. Ich bin ab Ende August erstmal ein halbes Jahr im Ausland und danach entscheidet sich, ob ich auch nach Köln ziehe, also kommen meine Möbel erstmal zu meinen Eltern. Doofes Hin und Her, aber es geht leider nicht anders...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich wohn immer noch in unserer alten Wohnung in Kiel (bis Ende August). Er hatte die letzten 2 Jahre nur ein kleines Zimmer in Köln ohne seine ganzen Möbel und zieht jetzt in eine normale Wohnung. Ich bin ab Ende August erstmal ein halbes Jahr im Ausland und danach entscheidet sich, ob ich auch nach Köln ziehe, also kommen meine Möbel erstmal zu meinen Eltern. Doofes Hin und Her, aber es geht leider nicht anders...

*Zeichnung mach* :confused: ...aaah, okay, verstanden. ;) Ja, bissl kompliziert...