Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
ich auch nich, aber wirklich gaaar nich, das letzte mal als ich whiskey getrunken hab war wacken letztes jahr, scheisse...war dat ne schlechte idee, vom mittwoch fehlt mir ab 8 uhr ungefähr bis morgens 4 oder so alles:D

Das kenn ich von meinem 17...
Ich weiß nur noch das ich zur Party gefahren bin... und irgendwann wieder zurück :D
Am Ende hab ich festgestellt das ich 60€ vertrunken habe :D
Und halt auch Whisky Cola war dabei... :D
Man man man... Ich frag mich wie ich das an meinem 18. noch toppen soll :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das kenn ich von meinem 17...
Ich weiß nur noch das ich zur Party gefahren bin... und irgendwann wieder zurück :D
Am Ende hab ich festgestellt das ich 60€ vertrunken habe :D
Und halt auch Whisky Cola war dabei... :D
Man man man... Ich frag mich wie ich das an meinem 18. noch toppen soll :D:D:D

oh man, auf dem eigenem gb...:o:D
da werd ich das nich toppen, aber dies jahr hurricane, der erste tag war auchnich schlecht, hab mich nachts irwann in nen einkaufswagen gelegt der da plötzlich stand:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wird aber schwer :D:o
oh man, auf dem eigenem gb...:o:D
da werd ich das nich toppen, aber dies jahr hurricane, der erste tag war auchnich schlecht, hab mich nachts irwann in nen einkaufswagen gelegt der da plötzlich stand:D

Ja, das kenn ich auch...
Ich hab mich letztens einfach bei einem Bekannten aufm Rasen gelegt...
Ich glaube ich bin dann eingeschlafen :D
Weiß es aber nicht mehr so genau :D:D:D