Schwimmbad wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
Kleine frage an alle vielleicht weiß ja irgendwer bescheid, letztes jahr war ich im wackener schwimmbad irgendwo hatte ich aufgeschnappt das es mit dem woa band freien eintritt gäbe, aber ich musste soviel ich mich errinern kann 2 euro zahlen wenn man das auf die ganze woche nimmt sind das 12 euro, weiß jemand wie das dieses jahr läuft bzw ich hörte es gibt 2 freibäder dort anscheinend war ich im falschen, kann mich vielleicht mal jemand aufklären?! wäre nett! Prost :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
das mit den 2 euro war, weil das schwimmbad keinen vertrag mehr mit dem festival selbst hat (davor wars jedoch immer so, dass so ein vertrag bestand, wenn ich richtig informiert bin)
und ein zweites schwimmbad gibts meines wissens nicht (es ist in so einer kleinen gemeinde schwer genug für ein schwimmbad [achtung wortwitz] sich finanzielll über wasser zu halten)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Kleine frage an alle vielleicht weiß ja irgendwer bescheid, letztes jahr war ich im wackener schwimmbad irgendwo hatte ich aufgeschnappt das es mit dem woa band freien eintritt gäbe, aber ich musste soviel ich mich errinern kann 2 euro zahlen wenn man das auf die ganze woche nimmt sind das 12 euro, weiß jemand wie das dieses jahr läuft bzw ich hörte es gibt 2 freibäder dort anscheinend war ich im falschen, kann mich vielleicht mal jemand aufklären?! wäre nett! Prost :D

Naja das WOA hat in den Vorjahren dem Schwimmbad immer einen gewissen Geldbetrag bezahlt, damit man frei reinkam und das haben sie letztes Jahr nicht mehr gemacht, ob die das dieses Jahr machen, weiß man nicht^^
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Naja das WOA hat in den Vorjahren dem Schwimmbad immer einen gewissen Geldbetrag bezahlt, damit man frei reinkam und das haben sie letztes Jahr nicht mehr gemacht, ob die das dieses Jahr machen, weiß man nicht^^

Vielleicht sind dafür die Transportkosten zu hoch :p:D
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
also ist ja auch nicht mein erstes jahr wacken und gehört hab ich dat auch mal aber wo ist da das schwimmbad....ich kenn da nur die bank edeka und das gelände :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
also ist ja auch nicht mein erstes jahr wacken und gehört hab ich dat auch mal aber wo ist da das schwimmbad....ich kenn da nur die bank edeka und das gelände :rolleyes:

Gehst vom Festival aus zu Edeka und die Straße gaaaanz weit runter und dann (glaub die zweite) links und dann laufen, laufen, laufen und dann biste da ^^
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Das soll so richtig weit weg sein. Da hab ich, bevor ich da bin nen Sonnenstich ^^
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Naja das WOA hat in den Vorjahren dem Schwimmbad immer einen gewissen Geldbetrag bezahlt, damit man frei reinkam und das haben sie letztes Jahr nicht mehr gemacht, ob die das dieses Jahr machen, weiß man nicht^^

Sehr schön zu sehen, wie sehr die Orgas den ganzen Ort am Festival und dem finanziellen Erfolg teilhaben lassen.