Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
*hust*
Der Radius fiel doch etwas größer aus als erwartet...
*UniversumMitPanzertapeWiederZusammenkleb*
Das hält. *AscheVonTastaturSchieb* Nun bin ich jedenfalls wieder überwachungsfrei. :o

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Das hört sich ja super an :). Wir bekommen heut Abend vielleicht noch Besuch, wobei sich das eher spontan entscheidet, da es einer von den beiden heut tagsüber nicht so gut ging. Aber ansonsten machen wir uns auch zu Zweit einen schönen Abend. Passen ja momentan auf die Katzen meines Bruders auf, aber das geht ganz gut bisher. Meine Allergie macht sich auch nicht bemerkbar....nur ists in der Wohnung unglaublich warm und wir können auf Grund der Katzen auch nich die Fenster voll aufreißen :(. Naja, heut gings mal...aber vor allem in der Nacht ists übel.

Uuuh....hört sich nich gut an. Hoffentlich überstehst du es gut *wuschel*

Jawoll...das hört sich ja sehr erfolgreich an :D Solche Geschichten kenn ich auch immer von Brauereibesichtigungen...da endet das immer ganz genauso :D

ich würde sagen folgenträchtig.....erfolgreich wars net so....heute morgen nochmal gekotzt...bis 14 uhr war ich am bett festgeklebt..dann konnte ich mich auf denbalkon schleppen!!!:D
17 uhr hab ich mit ein lammfleisch grillstück und kartoffeln gemacht..schmeckt jetzt wieder!

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Das hört sich ja super an :). Wir bekommen heut Abend vielleicht noch Besuch, wobei sich das eher spontan entscheidet, da es einer von den beiden heut tagsüber nicht so gut ging. Aber ansonsten machen wir uns auch zu Zweit einen schönen Abend. Passen ja momentan auf die Katzen meines Bruders auf, aber das geht ganz gut bisher. Meine Allergie macht sich auch nicht bemerkbar....nur ists in der Wohnung unglaublich warm und wir können auf Grund der Katzen auch nich die Fenster voll aufreißen :(. Naja, heut gings mal...aber vor allem in der Nacht ists übel.

Uuuh....hört sich nich gut an. Hoffentlich überstehst du es gut *wuschel*

Jawoll...das hört sich ja sehr erfolgreich an :D Solche Geschichten kenn ich auch immer von Brauereibesichtigungen...da endet das immer ganz genauso :D

Ach wird schon morgen ^^
Nach 4 Monaten wird es auch wieder Zeit da mal
aufzuschlafen . Wäre aber lieber heute abend in die Altstadt gegangen
und dann morgen schön ausschlafen .