Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
huhu , geht langsam wieder!!!

so weinproben sind tödlich wenn es ´nicht geug dazu zu essen gibt...
und dann noch mediterrrane nacht im flecken..da ist der rest von 6 mann auch noch hin....das war mein verderben....
um 4 uhr bin ich auf dem sofa erwacht....nachdem ich mir alles nochmal durch den kopf hab gehen lassen....bin gefallen beim sms schreiben..jetzt muß ich auch noch wunden lecken...voll aufs knie!!!

Hui. Das klingt teils nach einem sehr lustigen Abend aber auch nach einem schmerzhaften.

Doch. Ich hab Mümmel gefragt :o

sauber:D
mir gings donnerstag aber auch nich besser, nur das ich (leider:D) den rechner noch angekriegt hab:D

Es war zur belustigung von uns allen :D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jap,so mit Bier Nr.2,Zigarette,Läppi,frische Luft und auf dem Balkon sitzend.....ja,alles klar würde ich mal sagen:D

Hallo Thorin:D

Und du,gehts dir gut?
*bierchenrüberschieb*
Das hört sich ja super an :). Wir bekommen heut Abend vielleicht noch Besuch, wobei sich das eher spontan entscheidet, da es einer von den beiden heut tagsüber nicht so gut ging. Aber ansonsten machen wir uns auch zu Zweit einen schönen Abend. Passen ja momentan auf die Katzen meines Bruders auf, aber das geht ganz gut bisher. Meine Allergie macht sich auch nicht bemerkbar....nur ists in der Wohnung unglaublich warm und wir können auf Grund der Katzen auch nich die Fenster voll aufreißen :(. Naja, heut gings mal...aber vor allem in der Nacht ists übel.

Muß morgen zu meinen Eltern :rolleyes:
Hab da nicht wirklich Lust drauf
Uuuh....hört sich nich gut an. Hoffentlich überstehst du es gut *wuschel*

huhu , geht langsam wieder!!!

so weinproben sind tödlich wenn es ´nicht geug dazu zu essen gibt...
und dann noch mediterrrane nacht im flecken..da ist der rest von 6 mann auch noch hin....das war mein verderben....
um 4 uhr bin ich auf dem sofa erwacht....nachdem ich mir alles nochmal durch den kopf hab gehen lassen....bin gefallen beim sms schreiben..jetzt muß ich auch noch wunden lecken...voll aufs knie!!!

Jawoll...das hört sich ja sehr erfolgreich an :D Solche Geschichten kenn ich auch immer von Brauereibesichtigungen...da endet das immer ganz genauso :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
na ja... ein aufgeschlagenes knie, zwei aufgeschlafgene handballen, brennt wir hulle.....:(
habe laut schatzi nur mysteriöse sms verschickt,,,,´hab das dilemma mal heute nachgelsen....mann mann...heftig....:confused:

Ja,ja kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit....auch wenn man es verbal nicht immer so versteht*lall*

*bepanthensalbereich*