Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Du hängst aber auch ganz schön, mein Freund!
Joh......ich muss ja auch nebenbei ab und an mal was tun.....und sei´s nur Jürgen würgen......

Du hängst aber auch ganz schön, mein Freund!

*anfeuer*

Wenn man nix von Grammatik weiß, sind die Sprachkurse OK. Mir - auch auf den Verdacht hin, dass sich doof anhört - is das Tempo zu langsam.
Und hiermit nominieren ich
Herrn Michipupsi
für den Grimme-Preis!!!
Ich schaue da ja auch mal rein in die Programme ….. aber z.B. Photoshop hab ich mich dann doch selber geleert, so mit Büchern und Netz geht das auch ohne Schule ganz gut!!!
Ich mag VHS. Ich hab schon 1.000 Kurse da besucht. Von Tüpfern über Photoshop und Websitenbauen bis zu Tai-Chi und Vortägen über die Freimaurer ...
Ich geh ma nochn vernünftiges RHENANIA ALT inhallieren und vieleicht tut der Grieche ja noch bisken vernünftige Mucke innen Player ...

Dankeschön........
Wie stehen denn die Chancen das ich ihn bekomme???
Dann verteidige Dich!

Und Du bist sicher, dass Du da kein Mittelwert-Obst brauchst ... ?

Wenn keine im Umlauf sind kann man die bestimmt auf dem Schwarzmarkt zu horrenden Preisen vertickern......
Das nenne ich mal Clever …….. in den Nachrichten ham sä gerade gesagt dat nö Druckerei die Quelle Kataloge zurückhält, weil sä Angst ham auf den Kosten sitzen zu bleiben ………….. wollen die, die Dinger sonst bei eBay verscheuern !??!!
Jeder hat so seinen FetischIhr seid pervers......![]()

Echt? Vorträge über die Freimaurer?? Wars interessant??
Ich finde Volkshochschulen auch verdammt wichtig, hab selber aber nur mal was mit Computern dort gemacht.
) ... da kann man ruhig mal 90 Min. hören, warum van gogh sich datt Ohr abgeschnitten hat 
ich will dir nur helfen deinen kulinarischen Horizont zu erweitern!