Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

Ich schaue da ja auch mal rein in die Programme ….. aber z.B. Photoshop hab ich mich dann doch selber geleert, so mit Büchern und Netz geht das auch ohne Schule ganz gut!!!

Photoshop is für mich das Programm, was ich am umfassendsten finde. Da dauert mir lesen zu lange. Geh ich lieber ein WE dahin und dann hab ich wenigstens mal nen überblick.

Und tai-Chi mit nem Buch lernen is doof!

Ich mag VHS. Ich hab schon 1.000 Kurse da besucht. Von Tüpfern über Photoshop und Websitenbauen bis zu Tai-Chi und Vortägen über die Freimaurer ...

Echt? Vorträge über die Freimaurer?? Wars interessant??

Ich finde Volkshochschulen auch verdammt wichtig, hab selber aber nur mal was mit Computern dort gemacht.

Das nenne ich mal Clever …….. in den Nachrichten ham sä gerade gesagt dat nö Druckerei die Quelle Kataloge zurückhält, weil sä Angst ham auf den Kosten sitzen zu bleiben ………….. wollen die, die Dinger sonst bei eBay verscheuern !??!!

Wenn keine im Umlauf sind kann man die bestimmt auf dem Schwarzmarkt zu horrenden Preisen vertickern......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Echt? Vorträge über die Freimaurer?? Wars interessant??

Ich finde Volkshochschulen auch verdammt wichtig, hab selber aber nur mal was mit Computern dort gemacht.

Der wollte erst nicht vor Frauen sprechen. Die Freimaurer-Nummer war interessant aber grnzwertig.

Ich weiß nicht, ob ich die cool finden soll oder denken soll, dass die nen Schatten haben.

Aber auch Fotovorträge über Reisen oder Künstler finde ich interessant. Man vrplempert soviel Zeit (wie jetzt gerade ;) ) ... da kann man ruhig mal 90 Min. hören, warum van gogh sich datt Ohr abgeschnitten hat :D