Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Und die Chinesen vorne wech ………….. was ich immer nich verstehe dat die Australier ihre Rohstoffe und nun anscheinend auch noch ihr Land so verschleudern !??!

Hier zieht’s :eek: ………. Ich verspüre so etwas wie Kühle :eek: …………..
Diese Kuhzuchtbetriebe mitten in der Wüste fand ich auch recht bedenklich. Ich weiß die genaue Zahl zwar nicht mehr, aber wie viel Wasser die da aufbringen mussten um ein Liter Milch zu erzeugen, war schon krass

= Oxymoron

= ... rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird.

Is mir zu kompliziert um mir darüber Gedanken zu machen :o

Meine Herren.....ich kann das eis gar nicht so schnell schlabbern wie mir das wegschmilzt.......

Ich hatte schon lange kein Whisky mehr ……….. muss ich mich nur noch für ein entscheiden ………. Meine Riverside hat sich heut übrigens auf den Weg zu mir gemacht …………….

Hab ich nich auch noch irgendwas offen.......?!?! Irgendwas war da doch noch..........*grübel* War da nich noch was mit Laphroaig....!!?!?