starlight
W:O:A Metalmaster
denn setz dich auf deinen rasenmäher und fahr rüber![]()
*lol*

denn setz dich auf deinen rasenmäher und fahr rüber![]()

Also meine Finnischlehrerin hat sich auch vor Kurzem beschwert, dass es hier entweder richtig kalt oder ganz heiß ist. Wenn man Mittelmaß haben will, sollte man nach Finnland gehen![]()
Für MoH:
Der Mann in Zitaten der Welt
IV. Kapitel: Menschenkenntnis
Um den Mann zu kennen, beobachte das Gesicht seiner Frau.
- aus Spanien -

Moment, mein Freund!
*tuschel* dieser Schwachsinn heißt MoHWir müssen auch zusammenhalten, sonst nimmt dieser Schwachsinn hier Überhand!
![]()

Na das is ja auch das mindeste das Frau zusammenhält.......wenn man schon den minderperfekten Körper hat........![]()
Für MoH:
Der Mann in Zitaten der Welt
IV. Kapitel: Menschenkenntnis
Um den Mann zu kennen, beobachte das Gesicht seiner Frau.
- aus Spanien -

raynaud, nicht das auto![]()

Ja, aber momentan haben die zumindest in Schweden genau so eine Affenhitze wie hier. Und das sogar schon ein bisschen länger als wir...Joh......ich glaub auch das ich mich bei den Skandis wettermäßig besser aufgehoben fühlen würde........
Schön wärs.........mach mir nich immer solche Hoffnungen.......
Und nu ist der Sommer auch schon wieder vorbei

Also meine Finnischlehrerin hat sich auch vor Kurzem beschwert, dass es hier entweder richtig kalt oder ganz heiß ist. Wenn man Mittelmaß haben will, sollte man nach Finnland gehen![]()
Also Unwetter und Gewitter sind kein Mittelmaß.......ebenso glühende Hitze und ekelhafte Schwüle das man die Luft schneiden kann..........
Zwischen 20 und 24 Graz finde grade noch ok...........es kann auch gerne mal bewölkt sein und einen kleinen Shower geben........und gerne auch ein bisschen Wind..........Mittelmaß halt.........
Wir müssen auch zusammenhalten, sonst nimmt dieser Schwachsinn hier Überhand!
![]()
*tuschel* dieser Schwachsinn heißt MoH![]()

Jep, genau *lob*OK, falsch geschrieben ... hab es auch bislang nur gesprochen gehört (jo, jo, doofe Ausdrucksweise).
Aber immer war die Diagnose richtg.
Frau Ärztin wär stolz auf mich![]()