Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Was wäre denn Mittelmaß?

Nur, dass ich das mal weiß ...

... wobei ich sicher bin, wenn wir dann (im Herbst?) 3 Tage Mittelmaß-Wetter haben, ist es auch wieder nicht recht?!
Also meine Finnischlehrerin hat sich auch vor Kurzem beschwert, dass es hier entweder richtig kalt oder ganz heiß ist. Wenn man Mittelmaß haben will, sollte man nach Finnland gehen :D

Was wäre denn Mittelmaß?

Nur, dass ich das mal weiß ...

... wobei ich sicher bin, wenn wir dann (im Herbst?) 3 Tage Mittelmaß-Wetter haben, ist es auch wieder nicht recht?!

Also Unwetter und Gewitter sind kein Mittelmaß.......ebenso glühende Hitze und ekelhafte Schwüle das man die Luft schneiden kann..........

Zwischen 20 und 24 Graz finde grade noch ok...........es kann auch gerne mal bewölkt sein und einen kleinen Shower geben........und gerne auch ein bisschen Wind..........Mittelmaß halt.........