Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Jau! Et blitzt nahezu unaufhörlich ... Wassermassen satt *Schlauchbootaufpump* ... irgendwie gleich rüber zum Greichen 

ich bin GEGEN Wetter...![]()
Mach das was ICH immer mach.......ich hatte nämlich noch nie Riesling im Haus.......Sail on,
verdammt ich muß heute einkaufen, so eine Scheiße, aber was will man machen wenn fast kein Riesling mehr im Haus ist![]()
Da kenn ich noch jemanden........Ne, da brauch ich dann schon 'ne Wärmflasche am Fußende![]()

Hölle...............Entweder stimmt mit mir was nicht oder mit meinen 3 Thermometern in der wohnung, die aber alle die gleiche Temepratur anzeigen.
Bin gestern um 21:00 Uhr bei 27° Grad ins Bett gegangen und habe wunderbar bis 7 Uhr gepennt![]()

Hölle...............
Wir hatten 26 Graz und das ging gar nicht............
Heute hat mich die Sonne bei 40 Graz draußen gegrillt........war gar nicht auszuhalten im Freien heute........geschweige denn im Auto.......und nu is auch noch meine Klimaanlage im Arsch.........
Ich glaub heute Nacht schlaf ich im Kühlschrank.......

Hier geht grad die Welt unter![]()

Na toll.......und ich bin mal wieder zur falschen Zeit am falschen Ort![]()
Du Armer...hier kühlt es grad ein bisschen ab..frag mich nur für wielange...

ich will auch kühl haben
Ich hab jetzt 28 Graz in meinem Zimmer.........
Ich mach mir ersma ne Eiswürfelschorle.........

Man kriegt trotz durchzug bei dem Unwetter die Bude kaum noch runtergekühlt![]()

Das ist weil wegen unsere Körperzusammensetzung, da können wir nichts fürDa kenn ich noch jemanden........![]()

Macht euch ja auch keiner nen Vorwurf das euer Körper nicht so perfekt ist wie der Körper eines MannesDas ist weil wegen unsere Körperzusammensetzung, da können wir nichts für![]()

Aber für Sex gerade noch gut genug?Macht euch ja auch keiner nen Vorwurf das euer Körper nicht so perfekt ist wie der Körper eines Mannes![]()

Aber für Sex gerade noch gut genug?![]()

Das Eckige muss in das Runde!Joh, dafür wiederum das perfekte Gegenstück........![]()