Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Guten Abend:)
*ächs*

Hab ich schon erwähnt,daß ich gerne umziehen würde...so an die Nordsee,wo man es gut aushalten kann,auch wenn es warm ist?:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
jo habe heute bis 19 uhr gearbeietet....11 stunden...grrr

aber heue morgen war ich schon joggen!!!5.20 uhr bis 6.18 uhr!!!:D

huhu! zur zeit ist es im norden noch heißer als im süden!!!:D

Kann sein,aber trotzdem ist es immer angenehm da,so direkt an der See,mit Wind und überhaupt:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
na respekt :eek::o:D war auch fleißig, hab endlich ma meinen flur hübsch gemacht und all sowas.. ikea lässt grüßen :rolleyes::p

Hast du einen schönen Bilderrahmen von Ikea für deine Kampfar-Bildchen eingekooft?:p:D

Nee,im Ernst,ist doch schön,wenn man es sich hüblisch macht....;)

Wir müssten auch mal neu streichen eigentlich,aber wir wollen in einem Jahr ca. umziehen,da lohnt sich der Aufwand nicht so wircklich.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hast du einen schönen Bilderrahmen von Ikea für deine Kampfar-Bildchen eingekooft?:p:D

Nee,im Ernst,ist doch schön,wenn man es sich hüblisch macht....;)

Wir müssten auch mal neu streichen eigentlich,aber wir wollen in einem Jahr ca. umziehen,da lohnt sich der Aufwand nicht so wircklich.

na das hab ich ja auch vor.. aber solang muss ich mich wenigstens in meiner bude wohlfühlen, wenn schon nich außerhalb :mad::rolleyes::o

kampfar bildchen hab ich keine hängen, nur ganz viele bildchen von meinen viechern :o:p:D