>>>SECRET SHOW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
warn aber mein ich schon da, und passen tun se find ich auch, sin nen nordisches urgestein, und haben durchaus nen eigenstänigen stil, ähnliche problematik wie mit bosshoss, muss jeder selber wissen

Nicht falsch verstehen, ich mag die auch total. Aber die würde ich ins Zelt packen, denn so eine große Nummer sind sie nicht. ;)
 

mAnSoN

Member
7 Sep. 2004
67
0
51
42
S-H Hohenwestedt
J.B.O = langjährige weggefährten

J.B.O = Party Stage! Passt!

J.B.O bisher nicht im Billing!Passt auch!

J.B.O aufm Wacken Rocks!Macht die ganze sache noch wahrscheinlicher!Passt!

Ich trink ne Kiste Bier sollte ich falsch liegen,aber ich denke die werdens werden.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Das mit den verschiedenen Tagen hab ich auch grad gesehen..

Mit dem Vorschlag Onkel Tom auf die Party Stage wäre ich sofort einverstanden! Ist sowieso selbstmord Onkel Tom in im Zelt spielen zu lassen...

wäre ich auch sofort dabei.

Wieso denn nur Onkel Tom?
Wieso nich Sodom? Tom iss doch eh da...
Sodom war ja auch schon das ein oder andere
Mal in Wacken.

sodom halte ich eigentlich auch für möglich.. und fänd ich klasse!
die oder die reiter.. da würd ich mich persönlich mehr freuen als über thin lizzy :)