Huhu Phönix
Wie gehts dir?
nein..kampfar und wuah![]()
moin ihr drei. alles gut bei euch?Hallo phönix![]()

hä?Gut
Kampfador *platscher*![]()

moin ihr drei. alles gut bei euch?
hier geistert wer rum, die mir auf n kranz geht, schon von anfang an. nur blöde sabbelei.
ich weiß nicht wies mir gehen soll. sieht nach nächster scheiße aus bei uns in der family.![]()
wenns kommt dann richtig was? mist verdammter 
hier geistert wer rum, die mir auf n kranz geht, schon von anfang an. nur blöde sabbelei.
ich weiß nicht wies mir gehen soll. sieht nach nächster scheiße aus bei uns in der family.![]()

...nichts geschieht.

Das versteht eine so eeeevelige Black Metallerin nicht
Irgendwann. IRGENDWANN!!!![]()

aber echt, wenn der eine anfängt, gehts beim nächsten weiter. mein stiefvater muß morgen in die radiologie. er ist schwer am husten und die ärzte haben was in der lunge entdeckt. aber was weiß man noch nicht. das blöde ist, er hatte vor einiger zeit mit magen darm krebs zu kämpfen. ich hoffe, daß es nicht schon wieder mit dem mist wieder los geht.hä?
ach herrje..wenns kommt dann richtig was? mist verdammter
![]()

aber echt, wenn der eine anfängt, gehts beim nächsten weiter. mein stiefvater muß morgen in die radiologie. er ist schwer am husten und die ärzte haben was in der lunge entdeckt. aber was weiß man noch nicht. das blöde ist, er hatte vor einiger zeit mit magen darm krebs zu kämpfen. ich hoffe, daß es nicht schon wieder mit dem mist wieder los geht.![]()
ich drück dir bzw euch ganz fest die daumen das es hoffentlich nichts schlimmes ist. is bestimmt grade nich einfach *feste drück* *InPoolschubs*![]()

möööhhhh..![]()

naaaabend![]()
Bier?
Moin Baron, alles klar bei dir?