Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Und die Frau lernt man erst in der Stadt kennen..........insbesondere wenn man mit ihnen in Fußgängerzonen mit vielen Klamotten- und Schuhläden einkaufen geht.......:o

Das meine ich absolut bewertend und mit Hintergedanken :o :D

Ich hab kein Schuh-Kauf-Gen.

also ab und zu brauch ich neue ... aber dann gehe ich zu buffalo im Internet, klicke Bikerboots an und fertig :)

:( nicht nett :(

Ich rede nicht so viel sinnloses Zeug ... hoffe ich ... dachte ich ...

na gut ... vielleicht gehen Selbstbild und Fremdbild da auseinander :D

Achwat keine Angst :D

Aber ich hasse dieses Wort WERTFREI............:D
Ich ärger damit immer die Herren unserer Geschäftsleitungsriege, die benutzen das nämlich ganz gerne........"Ich sag das hier mal ganz wertfrei".....
und dann sag ich immer "Wertfrei heißt wertlos, und wertlos können sie mit jemand anderem reden, aber nich mit mir"......huiiiii.....da is dann immer was los.........:D:D ich glaub die mögen mich auch nich :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Achwat keine Angst :D

Aber ich hasse dieses Wort WERTFREI............:D
Ich ärger damit immer die Herren unserer Geschäftsleitungsriege, die benutzen das nämlich ganz gerne........"Ich sag das hier mal ganz wertfrei".....
und dann sag ich immer "Wertfrei heißt wertlos, und wertlos können sie mit jemand anderem reden, aber nich mit mir"......huiiiii.....da is dann immer was los.........:D:D ich glaub die mögen mich auch nich :(

Wenn ich ehrlich sein darf, finde ich, dass es schon einen Unterschied gibt zwischen wertfrei und wertlos.

Sonst gäbe es ja nicht Worte sondern nur eins :)

Eine Äußerung, die jemand wertfrei tun möchte (OK, ob das gehen kann, darüber kann man philosophieren), soll eben keine Wertung wie "ist gut" oder "ist schlecht" beinhalten.

Ein 10-DM-Schein ist kaufkrafttechnisch wertlos.
(und ich höre schon "Nä ... kannst immer noch einschicken ...". War ein BEISPIEL)

* Der Versuch eienr Erläuterung *

Zuletzt bearbeitet: