"Gute" Trash- und B-Movies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Schönen guten Abend die Herren und Damen,

stellt hier doch mal eure liebsten Trash- und B-Movies vor. Ich finde diese Filme sind ungewollt komisch. Meine Top 3 hier:


3:

380646.1020.A.jpg


America 3000, läuft häufiger auf "Das Vierte".

2:

5144JMAK8RL.jpg


Hercules in New York, Arnis erste "grosse" Rolle. Absolut sehenswerter Schwachsinn.

1:

Diese Platz teilen sich 2 Filme, die ich mal beide zusammenfür den stolzen Preis von 4 Mark erstanden habe

todesschwertderninja.jpg


Mit der "Macht des Hokus-Pokus" ein wahres Trash-Spektakel.

shock-waves.jpg


Nazi-Zombies auf einer Karibik-Insel. "The best of the Nazi zombie movies"!!!!!
Sehr langweilig, aber immerhin sehen die Zombies aus wie HEINO!



Frohes Posten.
 
L

Lord Soth

Guest
Nun, beim Todesschwert der Ninja geb ich dir recht, aber folgende Filme gehören auf alle Fälle zu den Top 10:

Ator - Herr des Feuers
Ator II - Der Unbesiegbare
Roboter der Sterne
Die 9 Leben der Ninja
Überfall der Mörderrucksäcke (ja, genau... Rucksäcke, taschen... alles sehr tödlich!:o:D)
Torsil Ultra - Attack of the 1-feet Killersocks (ja, es geht tatsächlich um Killersocken!:eek::D)
Batman hält die Welt in Atem
Postal
Violent Shit Trilogie
Dünyam Kurtaram Adam

:o:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Nun, beim Todesschwert der Ninja geb ich dir recht, aber folgende Filme gehören auf alle Fälle zu den Top 10:

Ator - Herr des Feuers
Ator II - Der Unbesiegbare
Roboter der Sterne
Die 9 Leben der Ninja
Überfall der Mörderrucksäcke (ja, genau... Rucksäcke, taschen... alles sehr tödlich!:o:D)
Torsil Ultra - Attack of the 1-feet Killersocks (ja, es geht tatsächlich um Killersocken!:eek::D)
Batman hält die Welt in Atem
Postal
Violent Shit Trilogie
Dünyam Kurtaram Adam

:o:D


Kenn ich noch
, Überfall der Mörderrucksäcke ist sicher geil,muss mir den mal holen.

Mir fällt bei Überfall noch spontan "Im Land der Raketenwürmer" ein.
 
L

Lord Soth

Guest

Kenn ich noch
, Überfall der Mörderrucksäcke ist sicher geil,muss mir den mal holen.

Mir fällt bei Überfall noch spontan "Im Land der Raketenwürmer" ein.

Die Rucksäcke sind nur geil, weil die Macher stumpferweise Songs von den MAD MONKS (SKa-Punk aus Bremen, kenn die Jungs, sehr geil) als Soundtrack genommen haben (teilweise).:D

Sonst ist der Film echt nur am besten mit viel Bier zu genießen.


genauso wie "Das Piratenmassaker" - GAAAANZ mieser Film, aber so schlecht, daß er teilweise lustig ist, zumindest die Dialoge. Aber an einem Stück KANN man den NICHT ANSEHEN!:o:p:cool::D
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
In den letzten Monaten habe ich meine Privatvideothek um folgende Trashtitel erweitert:

Ghoulies 1+2
Troll 1+2
Hercules / The Adventures of Hercules, Sinbad of the seven Seas (alle mit Lou Ferrigno)
Supersonic Man
Der Koloss von Konga
Invasion aus dem Inneren der Erde
Prince of the Sun
Shanghai Express
Fireflash
Metropolis 2000
The Warrior And The Sorcerer

und in den nächsten Tagen trudelt bei mir noch "Supermänner gegen Amazonen" ein :o
 
L

Lord Soth

Guest
In den letzten Monaten habe ich meine Privatvideothek um folgende Trashtitel erweitert:

Ghoulies 1+2
Troll 1+2
Hercules / The Adventures of Hercules, Sinbad of the seven Seas (alle mit Lou Ferrigno)
Supersonic Man
Der Koloss von Konga
Invasion aus dem Inneren der Erde
Prince of the Sun
Shanghai Express
Fireflash
Metropolis 2000
The Warrior And The Sorcerer

und in den nächsten Tagen trudelt bei mir noch "Supermänner gegen Amazonen" ein :o

Sinbad is geil, Fireflash ebenso...:D

Kull ist auch nicht zu verachten!:)
Genau wie Beastmaster, Die Barbaren, oder Latitude Zero und Atragon (zwei klasse U-Boot Filme).:cool:


Gibts irgendwo eigentlich ne DVD von "Roller Blade"?:D:D:D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Gestern "Beerfest"(u.a.mit Ralf Möller) gesehen. Wer auf billige Klischees und Bier steht, sollte sich diesen tollen Film ansehen. Allen anderen rate ich ab.
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Richtig trashig, aber auch total witzig sind diese Asia - Material - Arts Movies:


Sars Wars (Thailand): Sars IV Virus breitet sich in nem Hochhaus in Thailand aus und verwandelt die Menschen in Zombies, während 2 Helden versuchen die Verseuchten mit nem Batteriebetrieben Laser - Schwert zu bekämpfen. Problem: die Akkus sind ständig alle!
Ein Film über wahre Liebe, Korruption, das Ansehen Thailands im Ausland und darüber, wie beschämend es für einen jungen Krieger is, sein erstes mal "ausversehen" mit nem Transvestiten zu haben.
HFF:6

Zombie Self Defence Force (Japan): Es ist schwer diesen Schwachsinn wiederzugeben, deshalb: Hirn aus und anguckn, gibts in jeder Videothek, die Trashmovies führt.
HFF:10+

Roboter der Sterne (ich glaube Japan): siehe ZSDF
HFF: 10

HFF = HirnFick Fanktor
HirnFick Skala 1 - 10; 1 = Denken durchaus erwünscht 10= absoluter, völlig absurder, billig gemachter Schwachsinn, schaltet das Hirn ab, dann könnt ihr euch echt kaputt lachen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich wollte schon meckern, dass jemand Thrash falsch geschrieben hat. :D
Aber ich sach ja schon nix mehr; hab ja selber gemerkt, in welchem Forumsbereich ich bin ;)