Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
so weit, so gut.

hab n paar tage nix gemacht wegen verabschiedung, kram und sowat und nachher gehts nach draussen inne sonne und dann weiter, nech.

und selbst, was machen die bergziegen? :D

Entspannung muss ja auch mal sein.

Den Bergziegen gehts gut:p Habe jetzt das Okay für meine Semesterarbeit gekriegt und fange demnächst mal damit an. Aber nicht heute, heute erstmal ein bisschen in die Sonne legen und lesen:cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Entspannung muss ja auch mal sein.

Den Bergziegen gehts gut:p Habe jetzt das Okay für meine Semesterarbeit gekriegt und fange demnächst mal damit an. Aber nicht heute, heute erstmal ein bisschen in die Sonne legen und lesen:cool:

jau, sonst geht irgendwann nix mehr. :o

oha, eine semesterarbeit schreibt der feine herr. worum gehts denn? :confused:
und was lieste? drehbücher für die penis prinzessinnen filme? :D

Metalhead of switzerland

jau, sonst geht irgendwann nix mehr. :o

oha, eine semesterarbeit schreibt der feine herr. worum gehts denn? :confused:
und was lieste? drehbücher für die penis prinzessinnen filme? :D

Entfremdungserfahrungen und deren literarische Bewältigung in der Epoche der Romantik am Beispiel des Buches "Franz Sternbalds Wanderungen" von Ludwig Tieck. Nicht gerade mein Lieblingsthema, aber es ist relativ einfach.
NE, die sind noch in Arbeit:D Bin noch nicht sicher, entweder die Fäkaliendramen von Werner Schwab fertig lesen oder mal wieder Schillers "Braut von Messina"

joh habe gerade mal mein handy neu geordnet und daten gesichert:D

ist auch nicht verkehrt:D

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Entfremdungserfahrungen und deren literarische Bewältigung in der Epoche der Romantik am Beispiel des Buches "Franz Sternbaldswanderungen" von Ludwig Tieck. Nicht gerade mein Lieblingsthema, aber es ist relativ einfach.
NE, die sind noch in Arbeit:D Bin noch nicht sicher, entweder die Fäkaliendramen von Werner Schwab fertig lesen oder mal wieder Schillers "Braut von Messina"

ist auch nicht verkehrt:D

war ne nette spielerei!aber ab und zu muß das mal sein!bilder ausgemistet und musik aktualisiert...