Testament79
W:O:A Metalmaster
So erstmal die Black Hand Inn, in den Player schmeiss und aufdreh.......UUUUUäääääh....wie geil
So erstmal die Black Hand Inn, in den Player schmeiss und aufdreh.......UUUUUäääääh....wie geil

hihi die hab ich leider nicht...aber die ist gut! muß mich mal auf die diversen konzerte vorbereiten!am 10.7. bin ich bei den toten hosen! habe a´m woe ne längere autofahrt gehabt und nur hosen gehört!!!!![]()
ab und zu auch "Nicht mehr alle" 

Ich hab se AAAAAAAALLLLLLLLLEEEEEEEEEEab und zu auch "Nicht mehr alle"
Naja Hosen, kennt man oder nicht, da braucht man sich weniger drauf vor zubereiten

aber zum einstimmen!!! und man ist nach einigen jahren nicht immer so textsicher!!!
hatte die zu letzt 1996 bei rock am ring gesehen!ne weile her....![]()

Das Problem hab ich aber auch, nach 1000 mal hören, mit der Textsicherheit!!!
Da bin ich stellenweise en Kandidat für, Kopfhörere aufsetzen und mitsingen und andere lachen sich kaputt![]()

oh as kann noch peinlicher sein!! ich grööhl nur um auto mit , wo keiner zuhört....aus rücksicht auf meine umwelt!!![]()

Ich summe überall mit, beim summen, bleibts aber auch meistens, sonst wirds lächerlich![]()

aber ich kann noten lesen und habe ne zeit klassik gitarre gelernt, da braucht man nicht singen!hihi ich habe in musik am schluß nen 4 er gehabt und das nach der 11. auch abgewählt...aus dem schulchor wurde ich höflichst rauskomplementiert...aber der wille war ja da...aber ich kann noten lesen und habe ne zeit klassik gitarre gelernt, da braucht man nicht singen!

Wie hat mal mein Chef zu mir gesagt....Er wüsste warum ich Metal hör, bei den härteren Gangarten, würde man genauso wenig verstehen, wie bei mir
Soviel zum Thema Mukke und ich

ich bin nicht unm,usikalisch, aber ich selber kann halt nicht gut singen...
ja mag auch deathmetal sehr...da versteht man nicht immer was und man kann genauso schräg mitgröhlen....![]()
Ich mag alles, solangs mir zu sagt, scheiss egal wasses is, Wichtig is nur, es hat mit Rock oder Metal zu tun
auf jeden fall! höre gerade auch gerne unsere neue 107,7, ein rockradio aus stuttgart..lauter 80 er jahre mucke und rock , ist sehr nett, dzwischen nachrichten, wenig gelaber!
Das is so ähnlich wie Rockland Radio oder????
Classic Rock Sender(aus der Pfalz)...der war aber früher mal besser
mag sein, kenne ich nicht...
es wiederholt sich allerdings viel..ist ein begrenztes repertoire...