Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
"siegfried und roy":D:D:D
:p:D:D
Los ging es mit "In The Presence Of Enemys". Dann wurd u.a. "Take The Time", "Hollow Years", "Caught In A Web", "Forsaken" und "As I Am"

Wer war bei euch Vorband? Wir hatten Neal Morse, war ganz gut. Chilliger, aber gut.

Die Setlist war bei uns recht ähnlich. In the presence of enemies part I, Hollow Years, Take the Time, Solitairy shell, voices, forsaken, rite of passage, pull me under, panic attack etc...

Auch Neal Morse, fand ich auch recht gut. Am SA ist es dann Cynic, darauf freue ich mich ziemlich:D

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
:p:D:D

Die Setlist war bei uns recht ähnlich. In the presence of enemies part I, Hollow Years, Take the Time, Solitairy shell, voices, forsaken, rite of passage, pull me under, panic attack etc...

Auch Neal Morse, fand ich auch recht gut. Am SA ist es dann Cynic, darauf freue ich mich ziemlich:D

Mike sachte sie wären im Oktober wieder da. Ich erwäge ernsthaft dahin zu gehen...

Man... der Sekt knallt...