Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Aber wenn Du mich nach meiner Meinung fragst, dann ... weil mich dieses gehype um H&H nervt. da fallen in diskussionen dann eben solche Begriffe wie "Legende" und so.

Und dass man als unwissend beschimpft wird, wenn man nicht tod umfällt, wenn H&H irgendwo spielen. Musikalisch bestimmt toll und wegweisend und das alles, aber außer 3, 4 songs finde ich H&H eben nicht so toll.

Da is mir datt rotzige von Mötley Crüe eben lieber. ... bisken, wie bei den Hosen :)

Just my two pence ...

Lass dir mal von mir gesagt sein, dass die neue Hosen CD bei mir öfter rotiert als die neue H&H. Macht mir zur Zeit einfach mehr Spass. Crüe kann ich auch von Zeit zu Zeit hören, wenn mir danach ist, das ist aber eher seltener der Fall. Aber musikalisch kann man das eh nicht vergleichen. Für mich ist das "Heaven And Hell" Album einfach einer der absoluten Klassiker und wird es auch immer bleiben. Und alleine deshalb ist diese Band etwas ganz Besonderes.

Ich dachte sie hätten live geschwächelt auf dem Sweden Rock oder so..

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Joh, hab ich auch nur durch Zufall gesehen.......:D Bin mal gespannt wann die das absetzen.........:D Ham ja wieder ganz schon derbe Sprüche über die Merkelsche abgelassen......:D Wundert mich dass die da seitens der CDU noch nicht gegen geschossen haben........zumindest hab ich nichts gehört.
der Schramm hat ja den Scheibenwischer verlassen weil se ihm da den Mund verboten haben. Im ZDF geht er dafür richtig zur Sache jetzt :D

Allerdings....Auch so´n "Faust in der Tasche" - Fall. Ich seh ihn unheimlich gern..