Is passiert. Christina und ich wollten eigentlich nur frühstücken gehen. Plötzlich stand dann ein Bier vor mir. Und dann noch eins.
Naja, der Rest ergab sich dann![]()
wurde wieder gewichtelt?

Is passiert. Christina und ich wollten eigentlich nur frühstücken gehen. Plötzlich stand dann ein Bier vor mir. Und dann noch eins.

wurde wieder gewichtelt?![]()
Sonst kokmmt ihr böser Rockerfreund auf seiner Harley und verhaut mich! 
Nee, bei Christina darf ich nich...Sonst kokmmt ihr böser Rockerfreund auf seiner Harley und verhaut mich!
![]()

find ich aber nicht nett, unter freunden sollte man das schon dürfen.![]()

Warste mit am Stand bei Mega ?
Seit ihr/er was los geworden ?
Und danach schüttete es oder wie ?
jau hat sich gelohnt, ja war bei Mega und DANN hats leider geschuettet so dass es sich nicht mehr lohnte.
Aber wr werdens wohl noch einmal wiederholen dieses Jahr.

Moin TH
Dann war das der Regenschauer den wir hier auch hatten...

der Regenschauerheisst dat so ?

in dem kontext ist das richtig.![]()

werd gleich mal die tausend liter kaffee saufen und mich dann ans werk machen, woll.![]()

doch noch geistige Höhen erreicht
wollte gerade sagen pennen geht dann nicht mehr *ganzsicherbin*![]()

was ist eigentlich ein toedden?![]()

Westfälische Tödden waren vor allem in den Gemeinden Mettingen, Hopsten, Recke, Ibbenbüren und Rheine, aber auch im südlichen Westfalen, insbesondere in Winterberg beheimatet. Es gab aber auch Tödden in Schapen, Beesten, Freren, Messingen und Thuine, wie Konzessionsanträge, sonstige schriftliche Dokumente und Töddenhäuser belegen. Das Mettinger „Tüötten-Museum“ ist der Geschichte des Töddenhandels und speziell den Lebensumständen der Mettinger Tüöttenfamilien gewidmet.