Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Morgen Undo :)

...also ich find Volbeat jetzt auch nicht so umwerfend, aber Nazimucke, hä, wie kommt man denn darauf??? :confused:

Moin FO! :)

Dsa kommt wohl wenn man ausschließlich Techno und R&B hört und von Natur aus ein bisserl doof ist. Dazu noch halbschwarz. Irgendwie hatte der wohl Schiß vor mir bösem Metallerchen. Völliger Blödsinn.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Moin FO! :)

Dsa kommt wohl wenn man ausschließlich Techno und R&B hört und von Natur aus ein bisserl doof ist. Dazu noch halbschwarz. Irgendwie hatte der wohl Schiß vor mir bösem Metallerchen. Völliger Blödsinn.
OK, das ist ja auch keine Musik, sondern gezieltes Abtöten von Gehirnzellen, dann kann man so einen Kommentar vielleicht verstehen... obwohl ich wahrscheinlich auch an die Decke gegangen wäre, obwohl ich die nichtmal mag. Bei so einem Kommentar.... :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
OK, das ist ja auch keine Musik, sondern gezieltes Abtöten von Gehirnzellen, dann kann man so einen Kommentar vielleicht verstehen... obwohl ich wahrscheinlich auch an die Decke gegangen wäre, obwohl ich die nichtmal mag. Bei so einem Kommentar.... :rolleyes:

Er murmelte dann irgendwas von "Ja, schulligung, das ist mir aus dem falschen Kontext so rausgerutscht"....was die Aussage ja nun nicht erklärt. Ach, egal. Ich entspreche halt nicht dem Bild was die von Menschen haben. Man MUSS in deren Clique halt uzzda-uzzda hören, angezogen sein wie die Frauen in Sex And The City und Drogen nehmen. Und ALLE, ohne Ausnahme, pfeifen sich alles rein was es auf dem Markt gibt. Das sind dann natürlich supitolle Menschen alles:rolleyes:

Ich weiß schon warum ich metalhead geworden bin :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Moin!

Oh Himmel, NIE wieder geh ich mit den Mädels saufen.*Kopf festhalt*

Dagegen sind sämtliche Woa-Camp-Leute ja Kleinkinder...*grusel* :D

War aber verdammt laut gegen Ende wo noch Besuch dazukam und meine Freundin kurz mal Volbeat anmachte. Da guckt mich der eine Schlauschiß an und sagt "Na danke. Nazimucke"

Die mussten mich kurz festhalten, sonst hätte ich dem Kerl eine gescheuert...:mad::mad:

...um 10:11 warst Du schon wach und behauptest, gestern gesoffen zu haben?! War das ein Nachmittagskaffeekränzchen und du bist um zehn im Bett gewesen?! :confused: