Hallo Norden!
Morgen ist Torfrock![]()
Ach, echt? Wusste ich gar nicht. Wird aber sicher wieder nett... und voll... und ich hab heute gehört, dass es dieses Jahr keinen Mittelaltermarkt am Riesenrad gibthi,
schau mal. da sollen auch Ohrenfeindt! sein?
kannst ja evtl berichten dann...
Ach, echt? Wusste ich gar nicht. Wird aber sicher wieder nett... und voll... und ich hab heute gehört, dass es dieses Jahr keinen Mittelaltermarkt am Riesenrad gibtaber wir werden morgen mal die Lage checken...
Hallo Norden!
Morgen ist Torfrock![]()
Oh, hab grad nachgeguckt, das ist ja tatsächlich erst übermorgen. Danke für's Nachhaken. Na ja, ich werd aber morgen trotzdem hingehen, ist vielleicht meine letzte Kieler Woche in KielKi/Wo? War das nicht Sonntag? Oder meinst du was anderes?
Na ja, ansonsten haben die ja immer mitten in der Woche gespielt, da ist Sonntag ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr am SamstagMoin FO!
Wieso müßen die guten Sachen immer auffem Sonntach sein....![]()
Na ja, ansonsten haben die ja immer mitten in der Woche gespielt, da ist Sonntag ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr am Samstag![]()
ist vielleicht meine letzte Kieler Woche in Kiel
dankeFreitach wäre auch noch in Ordnung, könnte man durchmachen. Aber Sonntach ist doof, ich komm ja net mehr zurück, die spielen ja auch immer so spät.
Aber ich wünsch Dir viel Spaß.
Aber ich komm bestimmt öfters mal zu Besuchdas aber schade![]()
Werd wohl morgen auch mal rüberballern.
danke
Aber ich komm bestimmt öfters mal zu Besuch
oh... da draußen ist irgendwo Feuerwerk![]()