Metal meets Brass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mei, da sabbelt einer über die Feuerwehrkapelle Wacken. Steht da doch...

Oder ist euch "Brass" nicht ganz klar?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mei, da sabbelt einer über die Feuerwehrkapelle Wacken. Steht da doch...

Oder ist euch "Brass" nicht ganz klar?


Ist ja genial wie du aus einem Wort schon schließen kannst, dass ich die ganze Scheiße nicht verstehe und kein Wort Englisch kann. Vielleicht hats mich auch einfach nicht interessiert?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist ja genial wie du aus einem Wort schon schließen kannst, dass ich die ganze Scheiße nicht verstehe und kein Wort Englisch kann. Vielleicht hats mich auch einfach nicht interessiert?

Und warum schreibst Du dann hier was? Wenn es dich nicht interessiert, dann SAG HALT EINFACH mal nix, himmel....

ICH finde das lustig und werde es angucken und DU sagst mir einfach nie wieder was ich zu verstehen habe.